#15 CORDOBA

  • Dennoch
    Ujah hat erst bei uns so deutsch gelernt, dass es späterfür Interviews auf sky reichte


    Modeste genauso


    Meré hat seit Sommer deutsch gelernt (aber der studiert ja auch noch nebenbei, wie so einige andere beim FC)...
    ....hat wohl bei Cordoba was mit seiner Einstellung zu tun (und wenn man, warum auch immer, auch kein Englisch kann.....)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • am Charakter würde ich das nicht unbedingt festmachen. ich bezweifle das Poldi nach 2 Jahren so gut Japanisch kann das er sich verständigen kann-oder Modeste nach 2 Jahren das Chinesische beherrscht


    Die sprechen in 2 Jahren Kölsch. Isso

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Dennoch
    Ujah hat erst bei uns so deutsch gelernt, dass es späterfür Interviews auf sky reichte


    Modeste genauso


    Meré hat seit Sommer deutsch gelernt (aber der studiert ja auch noch nebenbei, wie so einige andere beim FC)...
    ....hat wohl bei Cordoba was mit seiner Einstellung zu tun (und wenn man, warum auch immer, auch kein Englisch kann.....)

    der hat einfach die ganzen Artikel besorgter Bürger gelesen, und geht davon aus, dass in 2 Jahren eh niemand mehr deutsch spricht, da lohnt das nicht, noch Geld in nen Sprachkurs zu investieren.


    ba-dum-tss

  • Finde es irgendwie richtig er muss an sich arbeiten und das wird er nach diesem Denkzettel hoffentlich machen.

    Das nehme ich in Sachen Deutschlernen und Kommunikationsbereitschaft gegenüber Spielern und Trainern nicht an. Wenn er irgendwie lernbereit in irgendeiner Hinsicht wäre, hätte er das längst gemacht, speziell während seiner Verletzungspause, von der ich mich frage, wie der den Tag rumgebracht hat.

  • Ach Leute, mein Lippenleser hat mir bestätigt das Osako Höger zum Sushi-Essen nach dem Spiel eingeladen hat. Deswegen hat Höger genickt, weil er Hunger hatte :clown_face:


    Osako kann mehr Deutsch als ich japanisch und Cordoba kann weniger Deutsch als ich Chinesisch 8)


    ALLEZ FC

  • so ne Freundin wie er hättest du aber gerne

    Kann die Französisch?? frecher
    Ob der Cordoba Spanisch kann weiß doch auch keiner wirklich :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ob der Cordoba Spanisch kann weiß doch auch keiner wirklich

    Ich plädiere dafür, dass alle Spieler und auch die Fans des FC Spanisch lernen müssen, und zwar so lange, bis sie überprüfen können, ob Córdoba der Sprache mächtig ist. :thumbs_up:

  • Quatsch. Wenn das so ist wie ich bei Cordobas Freundin gefragt habe, kann die ja Koziello erzählen ob Cordoba Spanisch kann 8)


    ALLEZ FC

  • Skymax setze bitte Satzzeichen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • im Beitrag, du Otto! :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und jetzt dürft ihr euren Mod Spam auch mal verschieben. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist Sonntag, da haben alle frei, bis auf Nordkorea :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hallo, ich setze immer Satzzeichen! Vor allem setze ich mehr Satzzeichen als Cordoba Deutsche Silben kann! Das einzige was man mir vorwerfen kann ist, dass meine Satzzeichen nicht immer korrekt gesetzt sind, hab halt nebenher noch Französisch 8)


    ALLEZ FC