#15 CORDOBA

  • Wie kommst du darauf, dass er keinen Sachverstand hat, dass solltest du schon mal erklären

  • Daran das er sich offenbar vom ersten Tag an von Stöger hat vereinnahmen lassen zB.?


    Der Tünn wollte ja wohl bis zum letzten tag nicht einsehen das sein Ösi-Kumpel ein Blender war der außer hinten drinstehen nicht viel konnte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Cordoba nimmt Sprachunterricht


    Claudio Pizzaro via Express

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und genau dieses EIngreifen sollte der Tünn eben nicht machen, das war eine explizite Vorgabe damals als das Präsidium gewählt wurde
    der Tünn sollte sich eben nicht bei Schmöger einmischen

    Angeblich hat man die Schmögers im Sommer gefragt, ob der Haussegen schief hängt, und wenn ja, warum. Eine Antwort hat man angeblich nicht erhalten.


    Spätestens als Schmadtke nach der gescheiterten Anfrage nach Uth die Transferphase für den FC trotzig für beendet erklärt hat, hätte man aber mal deutlicher nachhaken müssen.

  • Cordoba nimmt Sprachunterricht


    Claudio Pizzaro via Express

    Ach nee, jetzt auf einmal.
    Liest der FC hier auch mit. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wer weiß, wer weiß :winking_face:


    da steht ja nicht drin, seit wann - vielleicht seit dem 19.02. ??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @Firetaco Ich finde er kommt bei dir zu schlecht weg. Zu Beginn trug er die Last der Ablösesumme mit sich und wir spielten grottig!! Danach lange verletzt.
    Ich denke er kommt gegen Ende der Saison endlich an und wir sollten ihm nächstes Jahr eine 2te Chance geben. Funzt es dann immer noch nicht, OK!!
    Novagoal war zu Beginn auch total Schrott, genauso Lewandowski beim BVB.
    Dieses Niveau wird er zwar nie erreichen, aber so schlecht wie ihn viele sehen ist er nicht!!

    Ich bin wirklich oft deiner Meinung, aber bei der Figur kommen wir nicht überein.


    Er bleibt für mich ein schlechter Fussballer, eher gar kein Fussballer.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Mir ist es ja recht, dass er nicht spielt aber das ist schon ziemlich lächerlich ihn jetzt auf die Tribüne zu setzen, weil er die Sprache nicht versteht.
    Frage mich echt wie die sich in den letzten Monaten unterhalten haben.

  • Dem großen "Menschenfänger" und Spieler-Versteher aus Wien scheint es jedenfalls nicht aufgefallen zu sein, dass sich der teuerste Transfer der FC-Geschichte einen Scheißdreck um Deutsch- oder zumindest Englischkenntnisse gekümmert hat und damit nicht zuletzt den Zusammenhalt in seinem Mittelklasse-Kader gefährdete. Dem Schmadtke-Jörg war es offenbar auch egal.


    Und jetzt hockt der schnöselige Jungspund für viel Geld dauerhaft auf der Tribüne oder daddelt bei Auswärtspartien auf seiner PS4 herum, wo er wahrscheinlich auch nichts versteht außer Bahnhof.

  • PS4 herum, wo er wahrscheinlich auch nichts versteht außer Bahnhof.

    Ich hab so ein Teil nicht, aber kann man da nicht im Menü eine Sprachauswahl machen, bzw. wenn er es in der Heimat für Umme geklaut gekauft hat ist doch eh Spanisch installiert :face_with_tears_of_joy:


    Ich hab den Transfer eh nicht verstanden, egal wieviel € da geflossen sind. Fand ihn in Mainz schon nicht so toll und es war eh klar das keiner die Modeste-Lücke ausfüllen konnte im Sommer.


    ALLEZ FC

  • Genauso schlecht wie zuletzt bewegt sich wie ein Roboter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!