#15 CORDOBA

  • Ja das ist eine gute Beschreibung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hoffe er stolpert irgendwann mal nen Ball ins Tor und er nicht rechtzeitig ausweichen kann. Dann findet sich in England vlt. jemand der ihn kauft.

  • Ich hoffe er stolpert irgendwann mal nen Ball ins Tor und er nicht rechtzeitig ausweichen kann. Dann findet sich in England vlt. jemand der ihn kauft.

    Auch die Engländer verschenken ihr Geld nicht.


    Cordoba wird ganz klar signalisieren, dass er nicht mehr will. Das Publikum will ihn sowieso nicht. Entweder gibt es eine Vertragsauflösung (hoffentlich nicht noch mit Entschädigungszahlung)... oder er muss sich von der Tribüne aus nen neuen Verein suchen. Bloß wo finden?


    Ich rechne mit keinem Cent

    "I cant afford an actual signature"

  • Du weißt selbst, dass rumhacken hier im Forum ganz anders aussieht.


    Ich persönlich halte ihn nicht für einen durchweg schlechten Fußballer. Aber die Story beim FC wird keine gute Wendung mehr nehmen befürchte ich.


    P.S.: Über Ablösesummen brauchen wir nicht zu reden, aber die hat Schmadtke bezahlt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Auf ihm jetzt rum zu hacken ist jawohl der größte Witz , spielt Leo den Ball quer macht er sein Tor

    und das wäre auch so eine gute Leistung den hätte wohl jeder dann gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich möchte diesen Stürmer diese Saison nicht mehr auf dem Platz sehen. Er kann, sofern er bleibt, Deutsch pauken. Das hat viel mit dem Fremdkörperdasein zu tun. der versteht nix und weiß im Spiel nicht wohin und kann nicht mit den Mitspielern kommunizieren. Die suchen den auch gar nicht mehr!? Ansonsten habe ich seine Dreher satt und will lieber Pizza, Zoller oder Guirassy sehen!

  • Ihn an der Ablöse zu messen, halte ich zwar für Unsinn, aber es stimmt schon, dass er wie ein Fremdkörper wirkt, solange nicht der sonstige Kader Spanisch lernen will (Pizza und Meré ausgenommen).

  • Ich möchte nicht sagen, dass man ihn verschenken sollte....hoffe jedoch unbedingt auf eine Trennung von ihm. Kann den Spieler Córdoba nicht mehr sehen (er steht für all das schlechte dieser Saison). Weiß bis heute nicht, was er überhaupt für ein spielertyp ist, da er für jede einzelne Position, unabhängig ob mittelsturm, Außenstürmer oder hängende Spitze, Mängel aufweist, die ihn jeweils bestenfalls zu einem mittelmäßigen bundesligastürmer machen....die Betonung liegt hierbei auf bestenfalls!!


    Daher...legt einer 7 - 8 Mio auf den Tisch (hoffe insgeheim darauf)...Briefmarke drauf und Tschüss.
    Besser wird er nicht mehr, er zeigt, was er kann (und was er nicht kann). Er ist weder jemand, den man vorne guten gewissens als Goalgetter aufstellen kann, noch jemand, der um eben diesen als Zuspieler fungieren kann.


    Die Bewertung tätige ich im übrigen unabhängig von der Ablösesumme. Empfand ihn in Mainz (in den sehr wenigen spielen, die ich gesehen habe) als ok. er scheint jedoch den Willen (oder die Fähigkeit) nicht zu besitzen, an seinen Schwächen zu arbeiten (angefangen bei der Sprache)...hätte er nicht 15 oder 17 Mio gekostet, dann sollte man ihn tatsächlich verschenken. So muss man eben sehen, dass man noch etwas bekommt.


    Aber ganz klar, es gilt hier:


    Lieber ein Ende mit schrecken, als schrecken ohne Ende!

  • Daher...legt einer 7 - 8 Mio auf den Tisch (hoffe insgeheim darauf)...Briefmarke drauf und Tschüss.

    Jetzt mal ehrlich: Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand 7-8 Mio. für Cordoba zahlt. :fearful_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Jetzt mal ehrlich: Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand 7-8 Mio. für Cordoba zahlt. :fearful_face:


    Wenn man ehrlich ist, ist er das nach dieser Saison nicht wert...aber vielleicht findet sich ja ein dummer.



    Würde alles versuchen, um eine Trennung zu einem akzeptabel preis herbeizuführen.


    Kann den Spieler Córdoba nicht mehr sehen und kann mir auch nicht vorstellen, wie man ihm vernünftig in ein system einbauen möchte...


    Die Wahrheit ist, er ist kein Spieler für einen Verein, der "nach oben will", der "Fußball spielen lassen möchte".


    Er ist ein Spieler für einen Underdog Verein, der ein bisschen kämpft, der mit unteren Mittelfeld zufrieden ist...Bissi kontern, mal im 1 gegen 1 durchsetzen, mal ein traumtor....aber dazwischen zig schlechte Spiele und als Kombinationsspieler unbrauchbar.


    Wie gesagt...hoffe, dass sich irgendein Verein findet, der irgendwas in ihm sieht.