#15 CORDOBA

  • wie lange haben wir Garantie auf den? Bevor wir so nen Stümper in Liga 2 auch noch aufbauen, bitte jemanden junges an T-Rods Seite, der lernen kann, und auch Potential hat.


    Nix gegen Cordoba, es kann ihm ja keiner vorwerfen, dass er den Vertrag von Schmadtke unterschreibt, oder dass er aufgestellt wird, aber das wird nix mehr. Grandiose Saison unserer Götter Zerstöger und Egoschmadtke

  • wie lange haben wir Garantie auf den? Bevor wir so nen Stümper in Liga 2 auch noch aufbauen, bitte jemanden junges an T-Rods Seite, der lernen kann, und auch Potential hat.


    Nix gegen Cordoba, es kann ihm ja keiner vorwerfen, dass er den Vertrag von Schmadtke unterschreibt, oder dass er aufgestellt wird, aber das wird nix mehr. Grandiose Saison unserer Götter Zerstöger und Egoschmadtke

    Sehe ich auch so, @8neun.


    Vor allem und das ist der springende Punkt, dass ein Córdoba funktioniert (und damit meine ich dann 7-8 Tore), müsste man das System auf ihm ausrichten. Und was wäre das dann bitte für ein Fußball?!?!


    Nein, das Ding ist durch, da gehen wir mit einem dicken Minus raus, den können wir abschreiben...


    Zum Glück können wir es uns leisten...das ist das einzig positive an der gesamten Sache.

  • Es könnte doch sein das Schmadtke in Hamburg anfängt. Er ist doch so überzeugt von ihm. Wäre doch gut, der schiesst dann nächste Saison kein Tor gegen uns.

  • Die werden so tief in Opas Hintern stecken das Schmaddi schnell die Kohle überweist. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn ich bei Cordoba fast alleine darstehe...


    Ich hielt den Transfer (auch für das Geld) für gut.
    Cordoba war mein absoluter Wunsch Stürmer.


    Es war für Cordoba halt eine total blöde Saison, wie für die meisten.


    1. Hohe Ablöse
    2. Als Modeste Nachfolger den schweren Rucksach
    3. Bescheidenes Offensiv "System" unter Stöger
    4. Verletzung hier mal da
    5. Dann kommen auch noch Pizarro und Terrode
    6. 3 Punkte aus 16 Spielen
    7. keine Deutschkenntnisse (ok, dafür kann er selbst was)


    Da kann durchaus verstehen, dass er so performt wie er in letzter Zeit performt...


    Ich habe Cordoba noch nicht aufgegeben,
    auch wenn er nächste Saison wahrscheinlich woanders aufschlägt,
    und wohl nie der reine Knipser wird.

  • Es könnte doch sein das Schmadtke in Hamburg anfängt. Er ist doch so überzeugt von ihm. Wäre doch gut, der schiesst dann nächste Saison kein Tor gegen uns.

    eben leider nicht-Schmadtke wollte Jhon nicht unbedingt haben-aber der Scheinheilige brauchte ihn zu jedem Preis

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Quelle bitte, danke!

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • ich glaube das er in der 2 Liga richtig Tore macht , sollte er mit in die Liga gehen , stehen ich bei Wetten zur Verfügung .Minimum 15 Tore

    Wette angenommen! Was ist dein Einsatz? Auf das Kölsch von Kölsch freue ich mich ja bereits :prost: :thumbs_up:

  • Ich war damals auch für Cordoba und habe ihn sogar vorgeschlagen. Ich sehe auch immer noch die Dinge die ihn zu einem guten Spieler machen bzw. machen könnten galligkeit, bulligkeit und Schnelligkeit sowie Schusskraft.


    Alles in allem sind da jedoch extreme Defizite für mich so zu erkennen die mich gewaltig an seiner Bundesligatauglichkeit zweifeln lassen. Das fängt allen voran an seiner Einstellung an. Nicht gewillt deutsch oder Englisch zu lernen,er kapselt sich von der Mannschaft ab hängt nur mit gewissen Spielern rum Mere und Pizza. Auch auf dem Platz sowie im Training extrem lauffaul zudem absolut kein Spielverständnis und Idee, das mag mit dem ersten Punkt zusammen hängen.


    Zudem hat er meiner Meinung nach überhaupt kein Gefühl dafür wann er sich vom Ball trennen muss ähnlich wie Terrode und zu guter letzt reicht Schnelligkeit bei miserabler Technik nicht aus. Das ist auch ein Grund warum Klünter und Zoller aktuell so außen vor sind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist auch das Problem @FCLER21.


    Nicht die Defizite an sich sind das Problem, sondern die (offenbar) fehlende Bereitschaft daran zu arbeiten (angefangen bei der Sprache).


    Ujah hatte zu Beginn ebenfalls massive Probleme in gewissen Bereichen, genauso modeste, aber beide arbeiteten hieran und machten einen Entwicklungsschritt nach dem anderen. Bei Córdoba sieht man hiervon nichts.

  • die Quelle ist irgendwo(ich meine sogar mehrfach) im St.Öger faden zu finden,er war der einzige der diesen Transfer vor Saisonbeginn über den grünen Klee lobte.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Während es ja sonst eher üblich ist, dass Trainer sich klar gegen Neuzugänge positionieren und der Presse mitteilen das sie den oder die Spieler gar nicht wollten??

  • die Quelle ist irgendwo(ich meine sogar mehrfach) im St.Öger faden zu finden,er war der einzige der diesen Transfer vor Saisonbeginn über den grünen Klee lobte.

    Also keine. Danke

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Gegen Bremen schnürrt er einen Hattrick. :grimacing_face:

    Denke ich auch, nur ich meine damit sein Schuhwerk.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hattrick ist nur was ohne Unterbrechung dreimal hintereinander passiert, also keine Chance mehr :slightly_frowning_face:


    Wobei ich davon ausgehe das er tatsächlich nicht im Kader ist, außer Pizza zerrt sich den Gesichtsmuskel :clown_face:


    ALLEZ FC