#15 CORDOBA

  • Ich kapier nicht, wieso einige hier immer auf den Spieler Cordoba einhauen. Was kann er dafür, dass er fußballerisch limitiert ist? Wirft man euch Kritikern z.B. vor, keine Einsteins zu sein? jeder ist das, was er ist! Prangert lieber diejenigen an, die ihn verpflichtet haben: Schmadtke & Stöger.

  • Also naja ehrlich der hat heute mehr bewirkt als der Terodde die letzte Chance das war gar nicht mal so schlecht von ihm einfach Pech, trotzdem ist er einfach nicht gut.

    Welche gute Szene hatte denn Cordoba?
    Keine


    T-Rod hingegen schon, wenn auch schlecht

  • Welche gute Szene hatte denn Cordoba?Keine


    T-Rod hingegen schon, wenn auch schlecht

    ????


    Muss ich den Kommentar verstehen??

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War er keinesfalls, Terodde war der schlechteste Mann für mich abgesehen von Flanken ist er für mich nicht zu gebrauchen, sorry das ist gegenüber einem alten Pizzaro ein klassenunterschied und bei der Chance hätte Terodde sich gar nicht so gedreht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War er keinesfalls, Terodde war der schlechteste Mann für mich abgesehen von Flanken ist er für mich nicht zu gebrauchen, sorry das ist gegenüber einem alten Pizzaro ein klassenunterschied und bei der Chance hätte Terodde sich gar nicht so gedreht.

    Ja Pizarro war besser, aber die beiden schlechtesten waren heute Höger und Cordoba und nicht Terodde

  • Ich kapier nicht, wieso einige hier immer auf den Spieler Cordoba einhauen. Was kann er dafür, dass er fußballerisch limitiert ist? Wirft man euch Kritikern z.B. vor, keine Einsteins zu sein? jeder ist das, was er ist! Prangert lieber diejenigen an, die ihn verpflichtet haben: Schmadtke & Stöger.

    Dieser Logik folgend dürfte man die Leistung von niemandem kritisieren.


    Brett kann zu.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ja Pizarro war besser, aber die beiden schlechtesten waren heute Höger und Cordoba und nicht Terodde

    Schlechtester Mann war für mich Terodde und später leider Bittencourt der gar nichts mehr konnte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja Pizarro war besser, aber die beiden schlechtesten waren heute Höger und Cordoba und nicht Terodde

    Schon seit Wochen...


    Keiner weis eigentlich, warum immer noch auf Lehmann ( obwohl er nicht spielt ) Verbal eingedroschen wird, aber Höger kommt Woche für Woche mit so einer Scheisse davon.

    EIERKOPP !

  • Was ich sagen wollte ist, dass T-Rod heute immernoch Welten besser als Cordoba war

    T-Rod war heute ein absoluter Totalausfall. Den hätte ich nach 20 Minuten vom Platz geholt.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich kapier nicht, wieso einige hier immer auf den Spieler Cordoba einhauen. Was kann er dafür, dass er fußballerisch limitiert ist? Wirft man euch Kritikern z.B. vor, keine Einsteins zu sein? jeder ist das, was er ist! Prangert lieber diejenigen an, die ihn verpflichtet haben: Schmadtke & Stöger.

    Da hast du nicht unrecht, keh.
    Córdoba hat, als modeste Ersatz, von Anfang an nicht gepassst. Mit jedem Spiel ist dann die Unsicherheit bei ihm gestiegen.


    Schmadtke und Stöger haben mit der personalie alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte.


    Nichts desto trotz darf man von ihm halt auch erwarten, dass er an seinen Schwächen arbeitet (sowie ujah und modeste es gemacht hatten). Córdoba ist jedoch immer auf dem selben Stand geblieben...nichtmal die Sprache hält er für nötig zu lernen.


    Möchte den Spieler Córdoba nie mehr im fc dress sehen. Er ist das Synonym für grauenhaften Fußball und einen Abstieg, wie es ihn noch nie gab (jedenfalls habe ich sowas noch nicht gesehen).


    Keine Ahnung was man für ihn noch bekommt, aber helfen wird er uns so oder so niemals!
    Denn am Ende zählt der Wille, der Wille sich zu verbessern und das geht ihm leider ab und daher ist es auch absolut legitim ihn zu kritisieren (sachlich aber hart).

  • warum auch immer mal ihn einwechselt... Zoller weiss, wo das Tor steht und darf heute gar nicht spielen! Will mich der Trainer verarschen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @zYnErgie
    Es kommt auf die Kritik an. Natürlich darf und soll man konstruktiv Kritik üben. Aber hinsichtlich so mancher Spieler wie z.B. Cordoba geht sie auch mal schnell unter die Gürtellinie. Und das finde ich eben nicht angebracht. Meine Erklärung dazu habe ich gegeben.

  • Das Kritik nicht unter die Gürtellinie geht setze ich voraus.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ihr diskutiert 5 Spieltage vor Schluss und bei so einer Leistung, ernsthaft noch über einzelne Spielerleistungen? :woman_facepalming:


    Diese Rumpeltruppe ist im Kollektiv, nicht mehr und nicht weniger, als zu SCHLECHT für die 1. Bundesliga.


    Jeder einzelne ist nicht gut genug um in dieser Liga bleiben zu dürfen!
    Das fängt beim Nachwuchskicker an und hört beim aktuellen Trainergespann auf.
    Ruthenbeck ist auch nicht mehr als ein Schwadlappen, der vorher große Reden schwingt und nichts gebacken bekommt.


    Alle sind scheisse und steigen zu recht ab.


    Das was letzte Saison passiert ist, war ein außergewöhnlicher, völlig unverdienter, für alle überraschender, Ausrutscher!


    Da wo wir jetzt stehen, das ist die wahre Qualität der Mannschaft und die Realität, akzeptiert es endlich!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • warum auch immer mal ihn einwechselt... Zoller weiss, wo das Tor steht und darf heute gar nicht spielen! Will mich der Trainer verarschen?

    Wusste er aber gegen Hoffenheim zum wiederholten Male leider nicht.


    Cordoba ist und bleibt ein Fehlkauf für 17 Millionen Euro. Vielleicht hilft er uns ja mit Terodde die 2 Liga zu rocken, aktuell sehe ich das leider nicht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • 17 Millionen für so eine Krücke, die obendrein auch noch den Eindruck macht, sie interessiere sich gar nicht für den FC. Das Geld hätte man besser gespendet.