#15 CORDOBA

  • Ponnys und Pillen scheiden doch aus, da braucht man keinen Hausflur.


    Das schlimme ist, er wird sehr bald auch wieder über uns reden und er sich freut uns wieder 2019 in Liga 1 zu begrüßen zu dürfen. Der FC gehöre da hin. Bla, bla, bla.......
    Ar...... :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sagte ich doch, das ist das einzige was stört....aber zum Glück gibt es den Umschaltknopf


    ach ja: als EX FCler wird unser Lieblingsblatt, hier vor Ort, bestimmt auch zu jeder unpassenden Gelegenheit ihm als Sprachrohr dienen....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Inside Job, die Fortuna hat den Jörg damals instrumentalisiert uns von innen zu zerstören :face_with_tears_of_joy:

    Mein Hausflur sagt mir das der gute Jörg zur neuen Saison wieder einsteigt und Geld ausgeben darf.
    In Liga 1 natürlich.

    Von mir aus könnten die Schmöger-Threads zu.


    Mein Zorn und meine Wut werden immer größer anstatt weniger. Das geht ja gar nicht mehr weg. Immer wenn ich die Namen der beiden lese sehe ich sofort die zwei hässlichen Fratzen vor mir. Und schon ballen sich meine Fäuste.....


    Ich weiß...man muss ja nicht reingehen. Aber diese verdammte Neugier...... Im TV....bei den Interviews...das gleiche!! Da muss ich umschalten. Nur nach der Niederlage gegen die Bayern habe ich mir das Wiener Gestottere angehört. Als er fast keinen zusammenhängenden Satz rausbekommen hat!!
    Das hat ein bissl gutgetan!!

  • Mir geht es da ganz ähnlich. Habe mich ja fast permanent bedeckt gehalten und kaum in deren Richtung geschossen. Halte beiden auch heute noch einiges zugute was da geliefert wurde, allerdings bekommen ich beim Anblick der Visagen in Verbindung mit unserer Situation immer häufiger die Hasskappe.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • das lässt uns seit dem Krieg aber auch nicht los, ständig in Köln was aufbauen zu wollen :winking_face:


    so schlimm wird die zweite Liga auch nicht, nach 3 Siegen freuen wir uns wieder, dann gibt es ne Schmucke Aufstiegsparty, also ganz viel Positives :grinning_face_with_smiling_eyes: Das Einzige was ich hoffe, sollten wir absteigen, bitte danach nie wieder...


    Zu Cordoba, auch hier gibt es einen Profiteur, den öfters erwähnten Marco Reich, der ist seinen Titel als größter Transferflop beim FC los.
    Ach, lasst die Saision endlich enden, den Kader ausmisten und nach vorne schauen.

  • so schlimm wird die zweite Liga auch nicht, nach 3 Siegen freuen wir uns wieder, dann gibt es ne Schmucke Aufstiegsparty, also ganz viel Positives :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zweite Liga an sich sehe ich locker. Lange FC Fan, da bekommt man Hornhaut am Gemüt, aber



    Das Einzige was ich hoffe, sollten wir absteigen, bitte danach nie wieder...

    das was Du da schreibst, war ja genau möglich mit der Ausgangssituation im Sommer. Andocken in einen gesicherten Mittelstand. Und um dieses Ziel wieder zu erreichen, muss erst wieder mühselig diese Ausgangssituation erarbeitet werden. Abstiege sind alles Andere als unwahrscheinlich. Die Chance wurde verschenkt und da hat leider auch die Hornhaut nicht vor geschützt (also vor dem Ärger und der Wut in mir).

  • Du darfst heute zu fuß nach hause gehen, was bitte für eine Dreistigkeit in so einer Situation den Ball zu lupfen das kann doch nicht sein Ernst sein unfassbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bitte einfach für ne Million verscherbeln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Unentschieden bringt auch nicht viel mehr

    Und wer sagt das wir dann nicht noch gewonnen hätten und natürlich könnte dieser 1 Punkte bei einer Mainz Niederlage sehr wichtig gewesen sein. Mir fehlt nun wirklich jedes Argument um ihn für diese absolut scheiß Aktion zu verteidigen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klar wir hätten noch gewonnen! Bei der zweiten Hälfte gewinnen wir heute nix

  • Oro:: welcher blinde Tünnes zahlt für den Deppen eine Million?


    Ich schlage vor, dass der Typ bei Schmadtke den Poolboy gibt, aber bitte bitte nie wieder im FC Trikot!

  • Am besten irgendwo nach England verleihen und dann hoffen das er dort halbwegs mal nen Ball trifft und dann verkaufen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das schlimme ist: man kann ihn nicht abgeben. Muss hoffen, dass in der zweiten liga was geht. Damit nicht die komplette kohle weg ist. Wobei ich nicht glaube, dass es 17 mio sind. Aber das werden wir wohl nie erfahren.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….