#15 CORDOBA

  • Auf eine Art und Weise schade. Er hat klasse Anlagen, was ja offensichtlich viele im Geschäft erkennen, konnte die hier bislang nur nie voll abrufen. Das "Warum" müsste man wissen. Zum einen denke ich die Spielpraxis. Hat der überhaupt mal fünf Spiele am Stück gespielt? Dass er und die Mannschaft sich im Spiel finden können. Training ist das eine, Spiel das andere. Zudem natürlich auch seinen mangelnden oder nicht vorhandenen Deutschkentnisse. Wenn man sich nicht verständigen kann, funktioniert es halt nicht.
    Vielleicht wäre eine Leihe mit 15 Mio. Kaufoption nicht schlecht. Schafft ers da, kommt er gestärkt zurück, oder wir kriegen massiv Kohle.


    Wenn man für ihn 7 - 8 Mio bekommt, dann Schlaufe drum und Tschüss. Das Geld dann vernünftig reinvestieren, wir haben genug Baustellen.


    Und darauf zu hoffen, dass Córdoba nochmal irgendwann zündet (also so, dass man dann bei Verkauf wirklich 15 - 17 Mio erzielen könnte)...das wird nie passieren, denn das Geld ist er schlicht und ergreifend nicht wert.


    Möchte den Spieler Córdoba nicht mehr im fc dress sehen, denn ich möchte (Kombinations-) Fußball sehen und kein Gewürge (aufgrund schlechter Technik).

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Wird in Berlin eigentlich als Amtssprache spanisch gesprochen ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Zusammensetzung der Mannschaft anders?


    in Mainz gab es ja wohl auch nicht so große Probleme, da im Mainzer Kader Spieler-Kollegen spanisch (? oder portugiesich) sprechen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also wenn die wirklich so dumm sind, dann sollen sie ihn doch gerne nehmen. Klünter kann von mir aus auch dahin

  • Den Pizarro nehmen sie auch mit, als Übersetzer :face_with_tears_of_joy:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Hmmm. Laut BILD verlangen wir für Cordoba mindestens 11 Mio. Wenn die jemand zahlt, müsste man ihn wirklich gehen lassen. Wenngleich ich ihn noch immer nicht so schlecht ansehe wie die meisten hier.


    Mehr tut mir weh, dass Klünter offenbar schon konkret mit anderen Teams redet. Ihn hatte ich für unser Aufstiegsteam eigentlich fest eingeplant.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sollte Hertha BSE ihn haben wollen bitte keine Steine in den Weg legen. :candle: :candle:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 11 Mio. wäre noch ne echt gute Summe die wir bekommen könnten. Dafür würd ich ihn auf alle Fälle gehen lassen, das Geld kann man dann wieder sinnvoller investieren.

  • Preetz zahlt auch 15 Mios, da bin ich mir sicher.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • 2mio. für Klünte? Ist das nicht etwas zu wenig...gefühlt?

    Eigentlich schon. Aber Du musst auch bedenken, das er in der Rückrunde überhaupt keine Rolle gespielt hat und das auf einer Position, wo wir als Absteiger Nummer 1 bedarf haben.


    Quasi : " Mann sind die schlecht und trotzdem schafft es der da nicht, in den Kader zu kommen ".

    EIERKOPP !

  • Vielleicht kann man es noch mit einem Anreiz verbinden...kaufen Sie Córdoba für 11 Mio Euro, bekommen sie Lehmann und Olkowski noch gratis dazu.