#15 CORDOBA

  • bitte lass es wahr werden.... 11 Millionen?? Sofort! Dazu Erfolgsprämie bei 5 Toren etc... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Koziello hatte bis 19 Vertrag in Nizza und hatte 11 Mio Marktwert und wir haben 3 bezahlt
    Würde mich freuen wenn du Recht hast

    Nur weil ein paar Komiker 11 Millionen erwürfelt haben,hatte Koziello keinen Marktwert von 11 Millionen-klar wir haben ihn günstig bekommen,vielleicht auch zur Hälfte seines Marktwertes^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • nööö ist ein Verlust von 10 Millionen,.. danke ihr Versager aus Wien und Dummdorf :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er sollte sich echt mal überlegen deutsch zu lernen, ich denke das würde ihm auch helfen. Der spielt schon so viele Jahre hier und weigert sich anscheinend :woman_facepalming:

  • Nicht nachhaltig ist es alle sieben Spiele alle 40 Spiele mal ein Zaubertor zu erzielen und sich ansonsten festzurennen.


    FyP

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erscheckend schwach, langsam, technisch ....puh.


    Der kann doch nicht komplett alles verlernt haben. Evtl. erdet ihn die zweite Liga, keine Ahnung.


    Ich hab Autom. die Ablösesumme im Kopf wenn ich ihn sehe. Dafür, dass der FC soviel für ihn bezahlt hat kann er nix, das er aber so wenig anbietet, dafür kann er was.


    Den wird keiner kaufen für die Summe die der FC aufrufen muss.

  • Wir waren uns auf der Süd einig,das Ruthenbeck ihn eigentlich nie hätte bringen dürfen...Pizarro wäre da wohl die bessere Wahl gewesen.Aber nochmal : Bei allem verständlichen Unmut...Pfiffe gegen Cordoba gehen gar nicht..er kann schliesslich nichts,aber rein gar nichts dafür,das ein Holzapfel Nähe Neandertal 17 Mios. bezahlt hat !

  • Ich fand die Pfiffe ebenfalls daneben. Was will man damit erreichen? Einen Spieler, der offensichtlich bei aller Faulheit, die ich ihm beim Deutschlernen vorwerfe, noch mehr verunsichern, als er es ohnehin schon ist?


    Aber es ist schon erschreckend, was er alles nicht kann, zumindest zurzeit. Da kann man jetzt entweder hoffen, hoffen und nochmals hoffen, dass er sich wieder steigert, oder es gilt tatsächlich: Briefmarke auf'n Arsch und fott domit, auch wenn der finanzielle Verlust noch so derbe sein mag.