#15 CORDOBA

  • Wüsste auch gerne, was man sich dabei denkt, ihn bei der Einwechslung auszupfeifen. Sein Selbstvertrauen holt er sich so ganz bestimmt nicht zurück.


    Hätte aber auch lieber Pizza gesehen.

  • Ich habe nicht gepfiffen (hätte eh keiner in Köln gehört).


    Ich hab mein Trikot über den Kopf gezogen und Scheiße geschrien.


    ALLEZ FC

  • Unabhängig von der Ablösesumme, hat Córdoba dieses Jahr den größten Mist zusammengespielt. Schlechter hätte es nichtmal bröker machen können.


    Wenn er ehrlich ist, dass sagt er: "die Pfiffe sind angebracht und verdient".


    Selbstvertrauen? Bei ihm ist es eher der fehlende Wille an seinen Schwächen zu arbeiten.

  • Unabhängig von der Ablösesumme, hat Córdoba dieses Jahr den größten Mist zusammengespielt. Schlechter hätte es nichtmal bröker machen können.


    Wenn er ehrlich ist, dass sagt er: "die Pfiffe sind angebracht und verdient".


    Selbstvertrauen? Bei ihm ist es eher der fehlende Wille an seinen Schwächen zu arbeiten.

    Das fängt bei der Sprache an. Ich hoffe man lernt daraus.

  • Cordoba braucht einen reset.


    Vielleicht in der spanischen Liga.
    Bei uns scheint es mir schwierig, dass er durchstartet.


    Was er auch macht:


    Er wird lange verbunden werden mit den 17 Mio., Modeste Flop Ersatz, der abgestiegen ist.

  • Würde ihn verleihen. Mit der Hoffnung, dass er sich woanders dann irgendwie durchsetzt und wir am Ende noch ein paar Millionen einnehmen. Zum heutigen Zeitpunkt ist er doch noch nicht einmal ne Million wert :slightly_frowning_face:

  • Ich glaube gar nicht so sehr das die Pfiffe ihm galten sondern mehr in Richtung Bank gingen weil der mit dem Bart ihn gebracht hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich glaube gar nicht so sehr das die Pfiffe ihm galten sondern mehr in Richtung Bank gingen weil der mit dem Bart ihn gebracht hat.

    Das macht es auch nicht besser. Solange die Fans ihm das nicht auf Spanisch zu rufen kapiert er das nicht.

    Fear the Reaper !!!

  • Zwei Fakten sollte man zumindest berücksichtigen:
    1. Er kam für eine total überzogene Transfersumme (wofür er nichts kann)
    2. Er hat ohne große Verletzungen in der Saison zuvor in 29 bl spielen auch nur 5 Tore gemacht


    Ich glaube er fällt in die Kategorie "wir haben modeste für teures Geld verkauft und brauchen einen Alibitransfer"


    Meines erachtens funktioniert er eben nicht als Goalgetter, vielleicht schafft er Räume. Natürlich hätte er die Dinger versenken müssen, aber sich daran aufzugeilen wie schlecht der Junge ist, hilft leider nicht


    Wir werden für ihn in dem Zustand auch kein Geld mehr sehen

    4 Mal editiert, zuletzt von hateman ()

  • Während es in Köln Pfiffe gab, soll man schallendes Gelächter aus Mainz gehört haben, gepaart mit heftigem Schenkelklopfen...unfassbarer Typ...aber LP10 ist zu alt und bla bla bla...der hätte das Ding am Ende im kurzen Eck in den Winkel geschweißt!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Weiß der eigentlich in welcher Sportart er tätig ist? :woman_facepalming:
    Unglaublich wie man mit der Robustheit nichts anfangen kann

  • Es wäre gut, wenn er einen neuen Verein findet. Die Frage ist nur, wer zahlt uns einen akzeptablen Preis? Mir wird sein tolles Tor gegen Arsenal in Erinnerung bleiben. Der Rest ist Schweigen.

  • In Mainz hat er eine zeitlang auch gut funktioniert.
    War nie der Goalgetter, aber er hat dort ins System gepasst.


    Hat Räume geschaffen, sich vorne durchgesetzt, und eine Top Ballannahme (Beherrschung) gehabt.
    Wir haben Cordoba nicht ohne Grund verpflichtet.


    Dass Cordoba eine rabenschwarze Saison erlebte wie viele andere ist richtig.
    Trotzdem kann man bei ihm auch gerne mal die Grautöne, und nicht klassisch schwarz weiss denken
    an den Tag legen - meine Meinung.


    Ob bei uns oder woanders, Cordoba ist trotzdem für mich von den Anlagen her
    ein solider Bundesliga Spieler.

  • Auch ich sehe in Cordoba nicht den absoluten Antifussballer. Er hat eine gute körperliche Präsenz und ist vom Speed her unser schnellster Stürmer. Ein großer Goalgetter wird er wohl nicht werden, aber ich habe das Gefühl bei ihm muss mit einem Tor einfach mal der Knoten platzen.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Ich sehe bei Cordoba nichts was den Begriff Profifussballer gerechtfertigt. Er wurde gestern mit Pfiffen entpfangen das geht gar nicht, zeigt aber das er hier keine Zukunft hat. Man muss sich im Sommer trennen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: