#15 CORDOBA

  • Das wird nix mehr mit ihm in dieser Saison. Wenn er noch einen Hauch von Glauben an sich und sein theoretisch vorhandenes Können hatte, dann haben die Pfiffe ihm den genommen. Ich glaube zwar auch, dass die eher an Ruthe gerichtet waren, aber wenn der Spieler dann nach dem Spiel nicht in die Kurve geht, hat er sich wohl auch den Schuh angezogen.
    Ich hoffe nur, dass Ruthe nun nicht einen auf bockig macht und ihn die letzten 3 Spiele in die Startelf befördert.


    Keine Ahnung, ob da noch Hoffnung auf Besserung besteht mit einer kompletten Vorbereitung unter Anfang und einem neu und vor Allem sinnvoll zusammengestellten Kader ...

  • Habe die ganze Zeit überlegt an wen mich Cordoba erinnert... jetzt habe ich es Sebastian Freis! Allerdings hatte Freis im Gegensatz zu Cordoba noch einen Ansatz von Spielverständnis und Technik. Sorry das wird nix mehr.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich habe den Eindruck, dass Ruthe ihn ....hmm sage mal: nicht so schlecht sieht. Er weiß auch, dass Cordoba bei den Fans nicht gut angesehen ist und bringt ihn dann einfach: er wird schon zeigen, was er kann (also nach Ruthes Ansicht). Das dies nichts bringt, hat Ruthe bisher nicht verstanden und das Cordoba-Hamsterrad dreht sich weiter.....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es geht gerade das Gerücht, dass Bremen gestern nicht wegen Leo, sondern wegen Jhon im Stadion war.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hertha und Bremen veranstalten ein wettbieten. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab gehört, dass Bremens Limit bei ca. 42,7 Mio ist...drunter würde ich ihn auch nicht hergeben...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Richtig. Darunter geht es nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich will mindestens die Modeste Kohle. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe auf Anfang.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das macht es auch nicht besser. Solange die Fans ihm das nicht auf Spanisch zu rufen kapiert er das nicht.

    Ich glaube wir waren flexibel und geduldig genug mit ihm.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Es ist ja nicht so das er nicht kicken kann, nur hatte er ein Seuchenjahr, und die Last von Modeste auf den Schultern.



    Aber auspfeifen geht nicht :thumbs_down:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!