#15 CORDOBA

  • Aber Du schreibst es ja:


    Selbst Lehmann nach diesem Horror Jahr unter Stani hat eine 2. Chance bekommen und diese (teilweise - liegt im Auge des Betrachters) genutzt.


    Letzte Saison war eine absolute Ausnahme Situation.


    Trainer
    SD
    Videoschiri


    Alles Schrott.


    Keiner, ausser vielleicht noch Horn ist annährend an sein Potential gekommen.


    Deswegen: Lasst den Cordoba mal unter einer normalen Saison sich beweisen. Und dann kann man ihn immer noch „wegjagen“.

  • Deswegen: Lasst den Cordoba mal unter einer normalen Saison sich beweisen

    Dann MUSS er gehen, denn beim FC gibt es keine "normale" Saison :winking_face:


    Mir ging es auch mehr um "Gebt ihm Zeit, es ist doch erst 1 Jahr". In meinem Beruf hast Du 3 Monate und dann fragt auch keiner ob Du vielleicht im neuen Kindergartenjahr besser bist.


    ALLEZ FC

  • Gebe ich Dir Recht.


    Aber da vergleichte Äpfel mit Birnen.
    In der Bundesliga gibts genügend Beispiele wo die Spieler erst ab Saison 2 zünden.


    Muss ja nicht bei Cordoba so sein, aber er wird mir zu schlecht gemacht. Sicherlich oft zu Recht kritisiert, aber einige/viele Spiele in Mainz waren in vielen Belangen einfach top.


    Der Abschluss halt nicht, aber vieles andere

  • Kann man das Cordoba Trikot eigentlich verbrennen? grübel

  • Das wäre eh eine Todsünde, da der heilige Hennes darauf ist....

  • Ich glaube noch an Cordoba! Nächste Saison wird er durchstarten. Weil wir ganz anders spielen werden!

  • Welpenschutz

    Du kannst ja alles schreiben, ABER LASS DIE HUNDE RAUS :pouting_face: :winking_face:


    Cordoba hat mich in Mainz nicht überzeugt und auch in Köln nicht, da ist nichts dran zu machen.
    Sicherlich gibt es Spieler denen man vielleicht etwas schneller "Eingewöhnungzeit", "Zeit nach der Verletzung" gibt. Für mich bei ihm nicht der Fall, da es den Anschein hat das er immer noch kein Deutsch kann und es auch nicht wirklich lernen will.


    ALLEZ FC

  • Da wollen doch einige hier mit Córdoba, Zoller und Osako den „Neuaufbau“ angehen!? Da Horn, Höger und Hector bleiben (was ich ja begrüße)....überlegt es sich Heintz vielleicht ja auch noch!
    Sörensen kann man eigentlich für die 2. Liga immer behalten und Olko eigentlich auch. Jojic, Clemens, Guirassy und Maroh im Prinzip ja auch.....sowie Handwerker und J. Horn.
    Terodde sowieso. Ach...dann kann Pizza auch bleiben, was soll’s!! :thumbs_up:



    Hmmm....irgendwie kriegt man Angst.... grübel



    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • warum denn das? :grinning_face_with_big_eyes:


    sind doch alles überragende Spieler... ausnahmslos... Skip du enttäuscht mich :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dann kann Pizza auch bleiben

    Pizza nur noch als Lieferservice :kissing_face:
    Außerdem hast Du unseren Capitano und Leader Matze vergessen :face_with_symbols_on_mouth:


    ALLEZ FC

  • Ist langsam nicht mal mehr lustig mit Matze.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube ja, dass er in Liga 2 nochmal einen Anlauf nehmen könnte. Das Problem war und ist die Ablöse: Zuerst die Erwartungshaltung und nun die Verlustrechnung.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Neue Saison neue Trainer wenn ihn keiner nimmt bleibt ja fast nichts anderes übrig als auf ihn zu hoffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!