#15 CORDOBA

  • Sagt mal er hat doch bestimmt eine Ausstiegsklausel. Die hat ja sogar der Klünter.


    Klünter hatte keine.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Echt, dachte ich hätte irgendwo gelesen er zieht eine Klausel.

  • Echt, dachte ich hätte irgendwo gelesen er zieht eine Klausel.


    Was man so hört war es eher das Gegenteil, der FC soll ihn vom Transfer überzeugt / dazu ermutigt haben.


    Man plante wohl eher ohne ihn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Alles Gute zu deinem Geburtstag nachträglich Jhon!


    Er postete bei Instagram übrigens ein Foto von seinen Gästen...ich weiss dass das wieder Spekulation ist aber vom FC waren 2 Gäste bei ihm...


    Raten wir mal wer? Pizzarro und Mere....ansonsten kann er sich ja auch mit niemandem verständigen...


    Ich hoffe echt das Anfang in integriert bekommt. :winking_face:


    Dennoch: Alles Gute Jhon!!!! :smiling_face: Auf das du nächste Saison zeigen kannst was in dir steckt.

  • Was man so hört war es eher das Gegenteil, der FC soll ihn vom Transfer überzeugt / dazu ermutigt haben.


    Man plante wohl eher ohne ihn.

    Ach Du meinst, der FC wollte das er sich einen anderen Verein suchen soll?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ach Du meinst, der FC wollte das er sich einen anderen Verein suchen soll?


    Genau das, genauso wie man (seit Veh da war) wohl nie wirklich vorhatte Maroh zu verlängern wollte man Klünter wohl am liebsten loswerden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Cordoba auch?


    Ich schätze mal den will keiner zu nem akzeptablen Preis.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • JS in WOB ... der kauft uns Cordoba mit 20 VW Millionen ab ... :thumbs_up: :thumbs_up:

    hoffentlich!! :candle: :candle: :candle:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Der macht 15 Buden in Liga 2.

    Da wette ich dagegen, das wäre eine Steigerung von 300% gegenüber seiner "BESTEN" Saison - sehr unwahrscheinlich. Wenn Er bleibt und 5 macht, sag ich nix mehr...nur sehe ich aktuell nicht wie Er die machen könnte.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Da wette ich dagegen, das wäre eine Steigerung von 300% gegenüber seiner "BESTEN" Saison - sehr unwahrscheinlich. Wenn Er bleibt und 5 macht, sag ich nix mehr...nur sehe ich aktuell nicht wie Er die machen könnte.

    Ich denke das ihm Liga 2 entgegenkommt.

    Fear the Reaper !!!

  • Aha! grübel Und darf ich fragen wie Du zu dieser Erkenntnis gelangt bist?


    Ich frage nur weil ich verstehen möchte warum manche noch hoffen das da mehr kommt wo doch bislang offensichtlich war das da nicht mehr ist.
    Wäre wirklich toll wenn Du das begründen könntest.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Aha! grübel Und darf ich fragen wie Du zu dieser Erkenntnis gelangt bist?


    Ich frage nur weil ich verstehen möchte warum manche noch hoffen das da mehr kommt wo doch bislang offensichtlich war da da nicht mehr ist.
    Wäre wirklich toll wenn Du das begründen könntest.

    Er hat eine gewisse Wucht und Körperlichkeit in seinem Spiel. Er war einfach der Pechvogel der Saison. Er wurde auch fast nur eingesetzt als wir schon 2-3 Tore gefangen haben. In einem besser spielenden Umfeld kann er durchaus eine Bereicherung sein. Ich schreibe ihn nicht ab.

    Fear the Reaper !!!

  • Okay. Also Er hat von sich aus nicht die Qualität "mehr" zu machen und ist auf eine Qualitativ bessere Mannschaft angewiesen? Verstehe ich das richtig?
    Nur mal angenommen das Er solch eine Mannschaft in seinem Leben noch nie um sich hatte - was lässt dich denn glauben das wir eine solche in der nächsten Saison haben? :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Es bleiben ja zumindest mal einige hier und ob die neuen die erhoffte "Bereicherung" sind...mal schauen.


    Er muss, auch in Liga 2, in der Lage sein selber Akzente zu setzen. Das ist Ihm bislang nicht gelungen (in keinem der Teams in denen Er spielte - und wenn dann sehr sporadisch). Es sieht vielleicht gut aus was er auf dem Platz macht, bringt aber wenig bis keinen Ertrag und das kann man an den Leistungsdaten seiner gesamten Karriere ablesen. Liga 2 ist körperlicher, das könnte Ihm eventuell helfen, technisch muss Er da trotzdem auf der höhe sein.


    Da Er ja wohl weiterhin beim FC spielt, bleibt uns nur ab zu warten was daraus wird. Aber Hoffnung hab ich da, so leid mir das tut, eigentlich keine mehr. (bzw. hatte ich schon vor der Verpflichtung nicht)

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Okay. Also Er hat von sich aus nicht die Qualität "mehr" zu machen und ist auf eine Qualitativ bessere Mannschaft angewiesen? Verstehe ich das richtig?
    Nur mal angenommen das Er solch eine Mannschaft in seinem Leben noch nie um sich hatte - was lässt dich denn glauben das wir eine solche in der nächsten Saison haben? :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Es bleiben ja zumindest mal einige hier und ob die neuen die erhoffte "Bereicherung" sind...mal schauen.


    Er muss, auch in Liga 2, in der Lage sein selber Akzente zu setzen. Das ist Ihm bislang nicht gelungen (in keinem der Teams in denen Er spielte - und wenn dann sehr sporadisch). Es sieht vielleicht gut aus was er auf dem Platz macht, bringt aber wenig bis keinen Ertrag und das kann man an den Leistungsdaten seiner gesamten Karriere ablesen. Liga 2 ist körperlicher, das könnte Ihm eventuell helfen, technisch muss Er da trotzdem auf der höhe sein.


    Da Er ja wohl weiterhin beim FC spielt, bleibt uns nur ab zu warten was daraus wird. Aber Hoffnung hab ich da, so leid mir das tut, eigentlich keine mehr. (bzw. hatte ich schon vor der Verpflichtung nicht)

    Ich habe auch wenig Hoffnung, da er in dem aktuellen Umfeld immer der Versager bleiben wird - die 17 Mio. kann er auch in Liga Zwei durch 15 Tore nicht aus den Köpfen der Fans rausballern. Ein Wechsel würde sicherlich beiden Parteien helfen, aber zwecks einem Abnehmer sehe ich schwarz ( keine Gags - ja, ich weiß). Es wird seinem Berater nicht helfen sein Tor gegen London in Dauerschleife einem potentiellen Arbeitgeber in der Premier League zu zeigen. Vor zehn Jahren hätte das noch gereicht, wie wir als FC Fans wissen :woman_facepalming: , heute greift man auf mehr Material zurück. Die WM in Russland könnte noch helfen, aber die findet ja ohne ihn statt :popcorn:

    :EL Europapokal ... Done