#15 CORDOBA

  • Okay. Also Er hat von sich aus nicht die Qualität "mehr" zu machen und ist auf eine Qualitativ bessere Mannschaft angewiesen? Verstehe ich das richtig?
    Nur mal angenommen das Er solch eine Mannschaft in seinem Leben noch nie um sich hatte - was lässt dich denn glauben das wir eine solche in der nächsten Saison haben? :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Es bleiben ja zumindest mal einige hier und ob die neuen die erhoffte "Bereicherung" sind...mal schauen.


    Er muss, auch in Liga 2, in der Lage sein selber Akzente zu setzen. Das ist Ihm bislang nicht gelungen (in keinem der Teams in denen Er spielte - und wenn dann sehr sporadisch). Es sieht vielleicht gut aus was er auf dem Platz macht, bringt aber wenig bis keinen Ertrag und das kann man an den Leistungsdaten seiner gesamten Karriere ablesen. Liga 2 ist körperlicher, das könnte Ihm eventuell helfen, technisch muss Er da trotzdem auf der höhe sein.


    Da Er ja wohl weiterhin beim FC spielt, bleibt uns nur ab zu warten was daraus wird. Aber Hoffnung hab ich da, so leid mir das tut, eigentlich keine mehr. (bzw. hatte ich schon vor der Verpflichtung nicht)

    Nö verstehst du nicht richtig. Sobald er vernünftig in die Mannschaft kommt die auch vernünftig spielt wird es besser. Das hat etwas mit Selbstvertrauen zu tun.

    Fear the Reaper !!!

  • Wie denn, wenn er nach wie vielen Jahren immer noch nicht mit der Mannschaft kommunizieren kann? Noch nicht mal auf Englisch? In Spanien ist er mit Sicherheit kein schlechter.

  • Wie denn, wenn er nach wie vielen Jahren immer noch nicht mit der Mannschaft kommunizieren kann? Noch nicht mal auf Englisch? In Spanien ist er mit Sicherheit kein schlechter.

    Woher kannst du das zu 100% sagen? Wegen Express oder Blöd?
    Niemand von uns weiss was da los ist. Vielleicht lernt er ja und kapiert es nicht?

    Fear the Reaper !!!

  • Weil hier das einige schon berichtet haben, die ihn beim Trainig gesehen haben. :winking_face:


    Und wenn er nicht mal Englisch in Grundzügen kann, dann spricht das für ihn. Hier sind nur wenige fußballerische Begriffe zu lernen.

  • Der macht 15 Buden in Liga 2.

    Ja die Buden in der Nord macht er nach Spielende zu. :smiling_face:

    JS in WOB ... der kauft uns Cordoba mit 20 VW Millionen ab ... :thumbs_up: :thumbs_up:

    Vielleicht sieht es ja nach wie vor etwas in ihm, was wir nicht sehen, und er holt ihn nach VW. Ich denke jedoch, dass Glück wird uns kein zweites Mal widerfahren, dass Schmaddie so Blöde ist.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich hoffe das man Jhon Cordoba abgeben kann Sollte er dennoch bleiben erwarte ich mindestens 15 Scorerpunkte in Liga 2.
    Aber auf was für einer Position? Vielleicht könnte er den 10er machen.


    Bis zu seiner Verletzung war er doch im Angriff gesetzt und brachte dennoch nichts auf die Reihe.
    Die Erwartungshaltung an ihn wird aber weiterhin bestehen.

    :hennes: Allez Effzeh :koeln:

  • Er ist schlecht gestartet, macht das geile Ding in London und verletzt sich. Er kommt wieder, kämpft sich an die Mannschaft, macht ein gutes Spiel und verletzt sich schwer!
    Es war ein bescheidener Start, wozu er teilweise nichts kann.
    Sollte das mit der Sprache so zutreffen, muss man den sportlich handelnden Geisteskrankheit unterstellen.
    Ich würde ihn nicht abschreiben, sollte man ihn verkaufen können, wäre es auch gut! Sehr hoch ist die Hypothek!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Er steht mit 14 Millionen noch in den Büchern diese Ablöse müsste jemand zahlen oder da er jährlich abgeschrieben wird 3,2 Millionen für eine Leihe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Aussage ist völliger Unsinn. Die 3,2 Millionen muss der FC so oder so verbuchen. Ob er hier bleibt oder nicht.


    Wenn er verliehen wird minimiert jeder eingenommene Euro sogar den Verlust.


    Er kann nur in sportlicher Leistung oder Wertsteigerung zurück zahlen.


    Ob die Wertsteigerung hier oder anderswo erfolgt ist völlig wurscht, wenn die Ausleihe ohne festgeschriebene Ablösesumme geschieht.


    Die Aussage ist also Bullshit und hilft nur das Sommerloch füllen.

    "I cant afford an actual signature"

    2 Mal editiert, zuletzt von Blauer Bock ()

  • Da kann er aber nichts für sondern die sportliche Leitung wenn wir weiter auf Ihn eindreschen haben wir auch nichts gewonnen.
    Er hat die 17 Millionen nicht verlangt stellt Euch mal die Situation bei Euch selber vor wie scheiße das wäre und ihr würdet ausgepfiffen!

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Wer soviel Geld für den Fußballer Córdoba zahlt, der handelt fahrlässig! Den findest du im seriösen Geschäft nicht!


    Also Córdoba, mach et Joot und viel Erfolg bei den Radkappen :thumbs_up:

  • Wer soviel Geld für den Fußballer Córdoba zahlt, der handelt fahrlässig! Den findest du im seriösen Geschäft nicht!


    Also Córdoba, mach et Joot und viel Erfolg bei den Radkappen :thumbs_up:

    Ich finde auch, das wäre das Mindestmaß an Wiedergutmachung, das Schmadtke leisten könnte: Los, hol den Cordoba für 14 Mio. nach WOB :face_with_symbols_on_mouth:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • so blöd ist selbst Schmadtke nicht. Wenn wir wenigstens einen Teil der Investition retten wollen, müssen wir den Spieler aufbauen.

    Der Spieler muss das aber auch WOLLEN und seinen Job mit allem was dazu gehört ernst nehmen. Eine Saison, zumal so eine chaotische, Integration will ich jedem Profi zugestehen, der nicht mehr im Status eines Jugendspielers oder Talentes ist. Aber von jetzt an muss Cordoba gehörig „liefern“.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da ich in in seiner täglichen Arbeit nicht beobachten kann, weiß ich nicht, ob er WILL und seinen Job ernst nimmt, oder nicht. Ich frage mich auch, woher andere das wissen wollen. Das einzige, was ich sehe, ist das, was an den Spieltagen bei ihm kommt. Das ist zugegebenermaßen viel zu wenig, was aber tausend mögliche Ursachen haben kann. Ihn bereits bei der Einwechslung noch vor der ersten Aktion auszupfeifen, zählt zu den dümmstmöglichen Verhaltensweisen unsererseits, denn keine dieser denkbaren Ursachen wird hierdurch beseitigt.

  • Wein macht keinen Hehl daraus, dass Cordoba lieber anderswo einen Neuanfang starten würde. – Quelle: https://www.express.de/30425454 ©2018


    Schleife drum und weg. Cordoba will wohl eh weg dann bitte geh halt.


    Vielleicht tut ihm ein Jahr zweite Liga gut... sleep

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

    Einmal editiert, zuletzt von HackePeter1974 ()