#15 CORDOBA

  • Was für ein Zeug rauchst du denn? Für 15 Tore muss man aber auch ohne langwierige Verletzungen regelmäßig in einem funktionierenden Team mitspielen bzw. sich einspielen können.Ich nehme es mal mit Calli: Wer von einem überwiegend im OM eingesetzten Spieler der unregelmäßig spielt 15 Tore verlangt gehört in die Klinik.


    Hoffentlich findet dieses hasserfüllte Cordoba-Bashing bald mal ein Ende! Kein Wunder, das ein Spieler wie Vogt in Köln einbricht aber kurz darauf gut genug für einen Stammplatz bei einem CL-Teilnehmer ist.
    Über Hoffenheimer Fans ablästern, sich selbst als bester Fan der Welt gerieren aber einen eigenen Spieler wie Dreck behandeln... das passt nicht zusammen, Leute!


    Die Kölner sind die besten Fans der Welt? Es gibt wohl kaum einen Verein in dem soviel Druck auf Spieler ausgeübt wird wie in Köln bis hin zu körperlichen Angriffen wie bei Pezzoni... ja klar, die besten Fans der Welt...

    Sorry, dass ich erst verspätet reagiere, aber habe Deinen Beitrag eben erst "entdeckt" und kann ihn nicht unkommentiert lassen, da du mich ja persönlich angegriffen hast.
    Was soll denn eigentlich Dein vollständig unnötiger aggressiver Ton? Hast du eigentlich verfolgt und gelesen, worum es in meinen Beiträgen ging?? Ganz offensichtlich nicht - dann halt auch das nächste Mal einfach deine Fresse statt einfach irgendetwas in die Welt zu plärrren. Und wo ist denn eigentlich das von Dir erwähnte "hasserfüllte Cordoba-Bashing"?

  • Leihe zu Hanoi 96 wäre doch eine tolle Option.

    Als ob H96 die geforderten 4 Mio. € Leihgebühr bezahlen würde.
    Und wenn überhaupt, nur mit Kaufoption.
    Wie hoch wär diese Kaufoption, bei mind. 10 Mio. €.
    Und die bezahlt für Córdoba NIEMAND xD

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • @elkie57
    @Bobber


    Schön gelöst. Ohne Beleidigungen und grossartige Anfeindungen Konflikte lösen.
    Vorbildlich :thumbs_up:

    Schleimer mag niemand. :grimacing_face:


    Also echt Leute, wenn die Blöd oder der Hetzpress etwas schreiben ist das zwingend zu glauben.
    Ich würde Hanoi Cordoba auf keinenfall geben.

    Fear the Reaper !!!

  • Da sich die kolportierten ca. 4 Mio. Leihsumme lediglich aus der Höhe der Abschreibung pro Geschäftsjahr ergeben, kann man davon ausgehen, dass irgendjemand in irgendeiner Redaktion in der untersten Schublade seines Schreibtischs einen verstaubten Taschenrechner mit verschmierten Pizza-Resten aus den 80er-Jahren entdeckt und ausprobiert hat, ob das Teil noch funktioniert. 8)

  • Da sich die kolportierten ca. 4 Mio. Leihsumme lediglich aus der Höhe der Abschreibung pro Geschäftsjahr ergeben, kann man davon ausgehen, dass irgendjemand in irgendeiner Redaktion in der untersten Schublade seines Schreibtischs einen verstaubten Taschenrechner mit verschmierten Pizza-Resten aus den 80er-Jahren entdeckt und ausprobiert hat, ob das Teil noch funktioniert. 8)

    Da ich die für zu blöde zum Rechnen halte...


    denke ich mal, man hat in der Kneipe gesessen und am Nebentisch hat irgendein Fan dem anderen vorgerechnet was der Cordoba alleine jedes Jahr an Abschreibung kostet. Garniert mit einer Schimpftirade auf Schmadtke...


    Zahl schnell auf den Deckel geschrieben, eingesteckt und noch ein Kölsch bestellt. Story im Sack.

    "I cant afford an actual signature"

  • ist zwar nicht so lustig, wie das von Blauer Bock


    ....oder hier im Brett abgeschrieben, denn das kam via Express, NACHDEM wir den Kram hier erörtert hatten....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ....oder hier im Brett abgeschrieben, denn das kam via Express, NACHDEM wir den Kram hier erörtert hatten....

    Bei Haubrichs weiß man nie. Dem traue ich es durchaus zu, dass er sich den hiesigen "heißen SMS-Scheiß" antut, damit er was zu (v)erzählen hat. :thumbs_up:

  • Als ob H96 die geforderten 4 Mio. € Leihgebühr bezahlen würde.Und wenn überhaupt, nur mit Kaufoption.
    Wie hoch wär diese Kaufoption, bei mind. 10 Mio. €.
    Und die bezahlt für Córdoba NIEMAND xD

    Tja er hat halt auch einen ganz miesen Ruf. So wird es nicht leichter ihn los zu werden. Ich gehe ohnehin davon aus das kein Verein der Welt einen so unflexiblen Spieler haben will. Aus diesem Grund bleibt er bei uns und wir werden vielleicht in der kommenden Saison und helle Freude an ihm haben werden. Sollte dies nicht der Fall sein, ist er sicher im Winter weg.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Oh, Herrn Kinds Verein möchte doch nicht etwa einen Spieler von uns verpflichten, nachdem wir abgestiegen sind, oder? Tja, dann muss er wohl mind. die vier Mio. Leihgebühr für ein Jahr hinlegen. Natürlich ohne jegliche Kaufoption versteht sich. 8)

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 4 Mio. Leihgebühr plus das laufende Gehalt von Cordoba. Oder ist das sowieso immer klar, dass das zusätzlich übernommen wird, wenn man von Leihgebühr spricht?


    Das wir übrigens nur jemand machen, wenn er eine Kaufoption bekommt. Ich bin aber grundsätzlich gegen Verleihen mit Kaufoption. Da kann als abgebender Verein nur verlieren.

  • 4 Mio. Leihgebühr plus das laufende Gehalt von Cordoba. Oder ist das sowieso immer klar, dass das zusätzlich übernommen wird, wenn man von Leihgebühr spricht?


    Das wir übrigens nur jemand machen, wenn er eine Kaufoption bekommt. Ich bin aber grundsätzlich gegen Verleihen mit Kaufoption. Da kann als abgebender Verein nur verlieren.

    Ja, normalerweise wär das so ... aber in dem Fall, wäre mir die Aussicht auf eine, wenigstens teilweise, Abschreibung des Verlustes gar nicht so unangenehm.
    Da aber keine Angebote bzw. Anfragen vorliegen...


    Das wäre ein Träumchen, könnte man Ihn verleihen. Für alle das beste IMO.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Bei der großen Kicker Umfrage auf Platz 4 unter den großen Verlieren der Saison.


    Platz 1 übrigens Mario Götze.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dat Ding könntste hinter jeden zweiten Deiner eigenen Beiträge hängen nerd

  • Laut Kicker beginnt am Freitag bei VW nun auch offiziell der neue Geschäftsführer Sport und in der Offensive herrsche "enormer Bedarf" :clown_face:

  • Laut Kicker beginnt am Freitag bei VW nun auch offiziell der neue Geschäftsführer Sport und in der Offensive herrsche "enormer Bedarf" :clown_face:

    Da hätten wir gleich mehrere Qualitätsspieler im Angebot, die Verträge von denen kennt er ja alle :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)