Entertain Telekom

  • Ich schaue bis jetzt TV über Sat bzw. Internet zB Sky.
    Ist das Entertain der Telekom zu empfehlen und wie teuer wäre Entertain mit der kompletten Bundesliga?

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • wenn du Entertain über die Telekom hast (kostet im Monat 5,00 Euro mehr), dann brauchst du nicht den sky receiver, sondern kannst diesen entertain R. dafür nutzen. Und was andere schon über den sky R. geschrieben habe, bin ich froh, dass wir den entertain R. haben.


    Aber natürlich kostet das sky abo, wie üblich.


    Und ich hoffe noch immer ein wenig, dass man dann diesen eurosport Kram auch darüber empfangen kann - da stimmt wenigstens dann die Qualität (immer vorausgesetzt, man hat einen guten internet Empfang)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eurosport und Sport 1 ist im Grundpaket mit drin. Wenn man zusätzlich das Sportpaket bucht, dann bekommt man
    Eurosport 2, Sport 1+, Sport 1 US, Sportdigital (hier läuft sehr viel Fußball), Extreme (Skateboard, BMX, Eountainbike), Auto Motor Sport.

  • ist einfach so Dreck mit dem neuen Vertrag!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann brauche ich also nur Bundesliga zusätzlich.

    Ja, die DEL ist da automatisch mit dabei könntest auch ab und zu mal die Hai Hai schauen :winking_face:

    ist einfach so Dreck mit dem neuen Vertrag!

    :face_with_raised_eyebrow: was meinst du jetzt genau.

  • grischa ärgert sich geraumer Zeit darüber, dass die Preise angehoben werden....das werden wir sicherlich noch öfters von ihm zu hören bekommen (genauso wie diese Pulli Geschichte) :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, so Sprüche wie "Geiz ist Geil" hat eine ganze Generation versaut, das stelle ich immer wieder fest. :winking_face:

  • Nein, ich finde es ätzend, dass ich wohl ein zweites Abo benötige... wenn Sky weiterhin alles zeigt und ich dann 5 Euro mehr zahlen muss, ist das noch okay. Aber jetzt brauche ich 3 Abos für BL und CL!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, das kostet halt eben alles was wenn man alles sehen will. Mir geht's doch nicht anders, nur bei den NHL, NBA und NFL Game-Pässen
    ist man schnell bei mehreren hundert €uro :crying_face: Und sich darüber aufregen hat sie bis jetzt nicht billiger gemacht :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • will halt ungern 3 Abos und so zu Hause stehen haben! Eurosport soll sich mit Sky einigen, dass man das alles zusammen sehen kann und halt das BL etwas teurer machen! 1-2 Euro pro Monat und fertig ists!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich habe "Magenta M" wie sich das jetzt nennt.
    Beinhaltet Festnetz, Internet und TV.


    Letztes Jahr habe ich mir die Bundesliga über die Telekom bei SKY gebucht, war ein echtes Schnäppchen.
    1 Jahr Vertrag, 24,99 € pro Monat (Monat 7-12), die ersten 6 Monate für Lau. Keine "Aktivierungsgebühr.

  • Kann man Sky dann auch wieder kündigen und auf ein Rückholangebot hoffen?
    Läuft Sky dann eigentlich über den Telekom Receiver oder braucht man dann zwei?

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von Flocke ()

  • Also Eurosport nur über Internet, geht das auch über Entertain?





    • Ab der kommenden Saison:
    • 266 der 306 Erstliga-Spiele gibt es weiter auf Sky – und zwar alle Samstagsspiele (auch in der Konferenz) sowie die Regelspiele am Sonntag (15.30 Uhr, 17.30 Uhr).
    • 40 der 306 Erstliga-Spiele laufen ab sofort nur noch live auf Eurosport – und zwar nur im Internet über den kostenpflichtigen Eurosport-Player. Dabei handelt es sich um alle 30 Freitagsspiele und die jeweils neu eingeführten fünf Spiele (mit Beteiligung von Europa League-Teilnehmern) am Sonntag um 13.30 Uhr und am Montagabend um 20.30 Uhr.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Also Eurosport nur über Internet, geht das auch über Entertain?

    Nein, über Entertain kommt nur das normale Programm von Eurosport. Genau so ist es auch bei Sport 1. Da ist auch schon mal
    das Programm was im TV zu sehen ist ein anderes als das was man als Livestream auf deren Seite im Netz sehen kann.