Entertain Telekom

  • sag ich doch!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hach ja die Telekom.


    ICh kann ab kommenden Sonntag meinen Handyvertrag verlängern. Am Freitag wurde mir in einem Expert Handel erzählt das die Telekom mittlerweile Gebüühren verlangt wenn man 6 Monate vorher verlängert. Hab dann gestern mal den Kundenservice von denen angeschrieben. Dort hieß es zunächst das es stimmt aber sie mir ein Angebot trotzdem ohne diesen Gebühren machen kann.


    Hab es dann noch ein zweites mal gemacht am Abend, da ich auch weiß das man die Telekom nur nerven muss bis was kommt. Der zweiten Person ist dann aufgefallen dass ich ja bereits gekündigt habe und bei mir deshalb diese Gebühr entfällt.


    HEißt also die Telekom hofft im Grunde darauf das du nicht kündigst aber trotzdem vorher verlängern möchtest um weiter für den alten Vertrag gebühren zu verlangen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • HEißt also die Telekom hofft im Grunde darauf das du nicht kündigst aber trotzdem vorher verlängern möchtest um weiter für den alten Vertrag gebühren zu verlangen.

    Macht aber jedes Unternehmen nicht nur die "böse" Telekom. :winking_face:

  • Ja gut bei den bekomm ich das eher mit. Hab ja im Grunde auch kein Problem mit denen. Bisher lief auch alles immer gut. Nur jetzt fand ich es Mist das man darüber nicht informiert wurde.


    Gut das ich meine Verträge eh immer kündige dann fallen die Gebühren ja eh nicht mehr an.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)