FC Bayern München 2017/18

  • + Barcelona - Chelsea....


    Ist halt ein Dreckspack und bleibt eins. Jetzt heisst es halt wieder " Alle gegen die Bayern " und dann kommt das Gejammer wieder " International finde ich sollte man zu den Deutschen "...bla bla bla...


    Dann feiert auch mit RB Leipzig...

  • Ich kann ehrlich gesagt nicht mehr daran glauben das diese Auslosungen alle korrekt ablaufen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoeness hat beschlossen, in die Politik zu gehen, und verteidigt erstmal die Krim Annexion:


    https://www.focus.de/sport/fus…-russland_id_8383313.html



  • Die Güllebauern haben ja jetzt auch ihren Komplex, ich denke wir werden den Neubau vorantreiben alleine schon für Ähnliche infrastrukturelle Maßnahmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es geht aber hier um direkte Innenstadt. Also zwischen Marienplatz und Dom! Da kommen so viele Leute vorbei... daher wäre sowas in Köln nur in zwei drei Straßen machbar!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben doch schon nen Fanshop am HBF. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lese dir den Artikel mal durch :winking_face:


    Megastore plus Restaurant :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Restaurant haben wir am GBH. frecher


    Mal sehen wie überteuert das Ding wird...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro lesen und nicht kommentieren!


    Innenstadtlage! Mit lokaler Speisekarte... da gewinnt man massig neue Kunden! und neue Kunden = mehr Umsatz!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schreib halt ne Mail an Spinner. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ne ich werde Präsident :winking_face: und dann setzte ich das einfach um!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @8neun
    Ganz unrecht hat Hoeneß da aber nicht.... generell wird alles was putin und die russen machen schlecht geredet. Da wird dann sofort drauf gehauen. Bei Saudi arabien wiederum lassen wir mal alle Verletzungen des Menschenrechts sowie den Umgang mit umliegenden Staaten außen vor, weil die ja schön ihre Panzer bei uns kaufen.
    Gehört zwar eigentlich in den Politik Thread , aber du hattest es hier angesprochen...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • @8neun
    Ganz unrecht hat Hoeneß da aber nicht.... generell wird alles was putin und die russen machen schlecht geredet. Da wird dann sofort drauf gehauen. Bei Saudi arabien wiederum lassen wir mal alle Verletzungen des Menschenrechts sowie den Umgang mit umliegenden Staaten außen vor, weil die ja schön ihre Panzer bei uns kaufen.
    Gehört zwar eigentlich in den Politik Thread , aber du hattest es hier angesprochen...

    ich wollte hier keine politische Diskussion starten. Aber wenn ein Fußballfunktionär Völkerrechtsbruch gutheißt, und dabei Mittelmeer nicht vom schwarzen Meer unterscheiden kann, wirkt das befremdlich.
    Dass in anderen Staaten Dinge passieren, die unschön sind, bestreite ich ja nicht.

  • Aber wenn ein Fußballfunktionär Völkerrechtsbruch gutheißt, und dabei Mittelmeer nicht vom schwarzen Meer unterscheiden kann, wirkt das befremdlich.

    Also der letzte der so drauf war ist heute Präsident von Amerika nerd

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • #UliforKanzler

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es sind wieder so viele Eventottos hier unterwegs... aber null Stimmung... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    hatte keine Lust auf das Spiel heute im Stadion, lieber vorm TV

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke