FC Bayern München 2017/18

  • Ich seh sie schon weiter.


    Sevilla steht verdient in der Runde, aber gegen Bayern werden sie verlieren.


    Ich drücke Bayern die Daumen. Vielleicht spielen sie dann am 33. Spieltag mit der B-Jugend gegen den FC.....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Laut aktuellen Medienberichten hat Thomas Tuchel den Bayern abgesagt. Er wird also nicht deren Trainer, sondern soll einen anderen internationalen Topklub übernehmen. Wer das ist, wurde nicht genannt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Tuchel wäre für die Bayern aber auch genauso "freaky" gewesen wie für den BVB. Der Typ braucht eher ein gut dotiertes Versuchslabor wie PSG.

  • Er braucht vor allem Chefs neben sich, die ihn machen lassen, ohne Angst, dass er ihnen die Show stiehlt


    Früher war TT bei mir nicht so hoch angesehen


    Aber nach den Aktionen von Herrn Stöger diesen Sommer, hätte er doch wenigstens etwas mehr TT Gene gehabt, dann wäre uns im Herbst einiges erspart geblieben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es geht das vage Gerücht um, das TT nächste Saison wieder Micky und Auba trainieren wird...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Es geht das vage Gerücht um, das TT nächste Saison wieder Micky und Auba trainieren wird...

    Dann kann der Wurst-Baron ja endlich seinen Franzosen holen. Den wollte er ja schon öfter verpflichten.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ich glaube, dass die Bayern sich den Hasenhüttl holen werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Könnte mir gut vorstellen, dass sie in ein, zwei Jahren an Tedesco rangehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Da bin ich mal gespannt wo Tuchel hingehen wird, könnte mir eher Arsenal als Chelsea vorstellen.


    Tja, da gucken die Bayern dumm. Diese Eierei sind sie aber auch selbst schuld. Don Jupp wird nicht noch ein komplettes Jahr dranhängen.

  • Jetzt spekuliert der Kicker auch, dass Tuchel zu Arsenal geht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Tuchel zu Arsenal das ist ein knaller ich hoffe die Bayern kriegen am Ende gar keinen guten ab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wieso der Stöger ist doch am Ende der Saison wieder frei :face_with_tears_of_joy: :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tuchel hatte wohl keinen Bock darauf, dass Knast-Uli im ständig reinfunkt!

  • Tuchel hofft wohl eher auf einen Renten-Vertrag. Wenger ist ja gefühlt seit Vereinsgründung da Trainer.


    Ich lach mich schlapp wenn er da hin geht und im Winter schon Geschichte ist :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Könnte mir gut vorstellen, dass sie in ein, zwei Jahren an Tedesco rangehen

    Also wenn das, was wir bei Schalke sehen an Tedescos Idealvorstellung rankommt,
    dann könnten die Bayern wieder bei Trainern wie Ancelotti, Mourinho oder Di Matteo rangehen.


    Daher passt ein Tedesco von der Spielphilosophie überhaupt nicht zu den Bayern.


    Wenn dann Hasenhüttl oder Nagelsmann

  • Weiß nicht. tedesco kann glaub ich auch andere Sachen. Im Augenblick ist es erstmal defensiv, das stimmt. Aber, und das ist ja schon erkennbar...es ist erfolgreich. Kann mir schon vorstellen das es aber nicht seine grundsätzliche Philosophie ist. Der kann mehrere Dinge vorrantreiben. Denke ich schon. Keine Ahnung was in eineinhalb Jahren ist.


    Ich glaube die Bayern haben durchaus ein kleines Problem. Die wissen selber nicht ganz genau was sie wollen. Möglicherweise besteht auch uneinigkeit darüber wer es nun machen sollte. Ich glaub auch Tuchel war nicht bei allen gewünscht, auch wenn man möglicherweise die Woche nun doch Nägel mit Köppe machen wollte. Ich glaube jetzt gerade, da macht eigentlich nach wie vor nur einer Sinn. Der Jupp. Und sie werden jetzt erst recht alles daran setzen das er das doch noch ein weiteres Jahr macht. Alles andere sind so Lösungen wie Ancelotti. Einen Versuch wert, aber nicht wirklich DER totale Wunschtrainer mit Überzeugung. Und dann klappt es meiner Meinung da nicht. Das muss 100% passen. Und das tut es ausser bei Heynckes bei niemandem zur Zeit.


    Also Jupp. Da leg ich mich weiterhin fest.