FC Bayern München 2017/18

  • Es gibt zwei Vereine die mir auf dieser Welt so richtig auf den Sack gehen , der FC Bayern is einer davon :face_with_tears_of_joy: . Der Rest der Vereine sind uninteressant und scheißegal , geliebter und gehasster Feind , sympathisch und die Vereine die meinen größten Respekt haben .


    Und weil die Bayern mir dermaßen auf den Sack gehen freue ich mich irgendwie immer wenn se verlieren ,auch wenn es 0:4 gegen Mailand im Freundschaftsturnier ist frecher .

  • zwei Vereine die mir auf dieser Welt so richtig auf den Sack gehen

    nur 2?


    Gülle
    Pillen
    Dosen
    Scheiße 04
    VW


    sind schon 5... :face_with_raised_eyebrow: grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jepp nur Zwei


    Bayern und eben ein weiterer :winking_face:


    Ohne Gülle keine feinen Derby´s ,fällt unter Hassliebe , Scheiße 04 mit denen hab ich überhaupt keine Berührungspunkte .


    VW ,Pillen, Dosen zu unwichtig um sie zu erwähnen , fällt unter die Kategorie scheiß egal :winking_face:

  • Mal gespannt wenn Wurstuli zum Sportdirektor macht. Soll ja in 6 Wochen fix sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke irgendeiner der auch dort erfolgreich gespielt hat. Erst hatte ich an Lizarazu gedacht, aber dem fehlt glaube ich das wirkliche Interesse an einer solchen Position. Van Bommel. Ein anderer fällt mir irgendwie nicht ein.

  • wird van Bommel und es wird keine sechs Wochen mehr dauern! Wenn er es sich nicht noch anders überlegt. Die Bayern, genauer Uli wollen ihn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Van Bommel hat doch schon indirekt über seinen Schwiegervater abgesagt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Der Titan wohl auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde ich sehr gut, was da gerade passiert. Denen hat ja bislang jeder Manager-Kandidat abgesagt. Und da waren einige mit bei, für die es sicher eine Ehre gewesen wäre, für die Bayern zu arbeiten.


    Aber die scheinen zu merken, dass sie nicht mitbestimmen dürfen. Sie wären Handlanger für Hoeneß und Rummenigge. Gleichzeitig würden sie als "Gesicht für die Öffentlichkeit" im Zweifelsfalle aber ihren Kopf hinhalten, wenn was schlecht läuft. War bei Sammer ja auch schon so, wo sich manch ein Bayernexperte fragte, welchen Job der da eigentlich inne hat. Denn alle führenden Positionen werden ja von anderen Personen bekleidet.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich frage mich, warum die diesen Posten bei sich überhaupt besetzen wollen. Rummenigge quatscht eh überall rein, seit Hoeness wieder da ist, ist er wieder Bruce Allmächtig, und fürs Scouting haben die doch eh den Reschke.
    Suchen die lediglich jemanden, der den Grüßaugust macht, und ggf. nervige Tätigkeiten übernimmt, oder mal "klar anspricht", wo man aufpassen muss, bzw. die Mannschaft kritisiert, wenn sie die Bodenhaftung verliert? Bei einem Sonnenkönig Hoeness hätte der SpoDi ja eh nix zu melden.


    Wenn so viele Personen absagen, scheint die Jobbeschreibung ja eher nicht so der Knaller zu sein. Aber anyway, Uli, wenn Du das liest, ich würds machen. (Und erst mal den Kessler als Neuer-Backup holen - 2jährige Leihe mit sofortiger Kaufpflicht, Ablöse 9 Mio. plus erfolgsabhängige Nachzahlungen)

  • er hat ja auch Recht! Die Dosen sollen einfach das Maul halten, die will eh keiner sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Ar*chloch schafft es sogar, bei Aussagen gegen Red Bull scheisse auszusehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat er doch recht. Rummenigge ist und bleibt ein unsympath!
    Und auch wenn es RB ist: Hasenhüttel hat recht.
    Der Wettlauf um die Kohle nimmt eben keine Rücksicht auf die Spieler!
    Warum RB das nicht nötig hat steht auf einem anderen Blatt...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: