FC Bayern München 2017/18

  • finde ich nicht! Wir sollten den Vereinen dankbar sein, dass sie diese Reisen machen. Sonst würden wir aus der Auslandsvermarktung nicht so viel bekommen! Wir sind dort immer noch weit unter der Englischen und Spanischen Liga.


    Die Dosen haben das ja nicht nötig, weil die mit Geld zugeschissen werden...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum RB das nicht nötig hat steht auf einem anderen Blatt...

    für mich ist das aber der springende Punkt....das ausgerechnet die sich über die Bayern etc. das Maul aufreißen :face_vomiting: na klar, die brauchen keine Touren zu machen, weil der Mateschitz gab und gibt ja gerne

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @elkie57 Hasenhüttel beschwert sich ja nicht über den kommerziellen Hintergedanken dieser reisen, sondern über die Strapazen die diese reisen mit sich bringen. Und da hat er recht!
    Würde er sich über kommerzielle Dinge beschweren würde ich dir 100% zustimmen!
    @grischa ich habe kein Problem damit wenn die Engländer oder die Spanier mehr Geld haben. Trotzdem fahren unsere vereine international einiges besser als z.B. die tommys. Real, barca und auch Athletico sind von je her Hausnummern die herausragen.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • und bei den Klubs, die nach wie vor den einfachen Weg wählen und sich in Österreich und der Schweiz vorbereiten, bin ich sehr skeptisch, ob die einen großen Beitrag zum Wohle der Bundesliga damit leisten", sagte der 61-Jährige.



    Dann lieber nach Österreich als hin und her zu Jeten in der Sommervorbereitung. Wo auch die Fans mitreisen könen


    Bayern München, Schalke 04, Borussia Dortmund - die großen Klubs der Bundesliga müssen hier als Lokomotive voranfahren."


    Er soll sich nicht so hoch Hängen. Wir waren im Mai auch in China, aber uns kann man ja mal vergessen. Und einen Kooperationsvertrag haben wir auch! :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    3 Mal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Knallfrosch...ich will ja gar nicht den Rummenigge rein waschen, weil den finde ich einfach zum :face_vomiting:


    aber die Leute von RB sollen doch einfach mal den Ball flach halten und da gehört Peters "Hasi" auch dazu, einfach mal nichts dazu sagen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Einfach nur noch unglaublich, was da in den letzten Tagen aus München zu hören war. Sind sich Hoeneß und Rummenigge jetzt für gar nichts mehr zu blöd? Der eine toppt tatsächlich noch die Schwachsinnsaussagen des anderen. Muss man auch erstmal schaffen. :woman_facepalming:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich find den Rummenigge auch echt zum :face_vomiting:


    Aber der Kaiser ist auch nicht besser. :zany_face:

  • Die ganze JVA find ich zum :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schalke und ein großer Club.... muhahahahahahaha.... hätte er jetzt den FC genannt, hätte ich gesagt, okay. Aber so... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klose wirds laut Exxzess wohl auch nicht. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieser arrogante vorbestrafte Kralle sagt, wenn der Neue sich bewährt darf er vielleicht mal ins Vorstandsgebäude einziehen.
    Die suchen einen kleinen Affen der macht was sie sagen :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einfach Scheiße. :face_vomiting:


    Der Lahm wusste schon warum er da nicht mitmacht. :thumbs_up:

  • Hier noch ein hübscher Kommentar von wegen, Bayern München opfere sich für die Bundesliga oder gar den deutschen Fußball auf.


    Seit x Jahren argumentieren die Bazis nur noch mit der Konkurrenzfähigkeit gegenüber Real, Barca, Juve, Chelsea et al, und nun meint der Herr Rummenigge, er könne dem teutonischen Fußballdeppen Asienreisen des FCB als freiwillige und huldigungswerte Opfer im Dienste der Liga verkaufen. Offenbar schmuggelt der Kerl nicht nur Luxusuhren durch den Zoll, sondern auch noch etwas, das man schnupfen oder spritzen kann. :zany_face:

  • Sehr treffend vom Spiegel analysiert.


    Die Asienreise hat sich für die beiden feinen Herren geradezu angeboten sich selbst zu inszenieren. Die Aussagen zeigen einmal mehr wie weit sie inzwischen abgehoben sind. Der kommende Sportdirektor wird eh nur eine Marionette dieser zwei arroganten :face_vomiting: Brocken sein.

  • Uli Hoeneß habe ich immer sehr geschätzt. Aber seit seiner Rückkehr kommt von ihm wirklich nur noch unsäglich Dünnpfiff, der selbst seinen Kollegen Rummenigge wie einen äußerst bedachten Rhetoriker wirken lässt.
    Seine Arroganz wurde im Gefängnis scheinbar vervielfacht, dabei stünde ihm nach der Steueraffäre etwas mehr Demut gut zu Gesicht.


    Und was diese Asien-Reisen angeht: Man kann natürlich immer gerne auf der einen Seite den Transferwahnsinn anprangern, und dann auf der anderen Seite versuchen, jeden möglichen Euro/Dollar/Yen usw. aus den Konsumenten herauszukitzeln. Nur glaubhaft wirkt das dann alles nicht mehr.
    Schöne neue Fußballwelt, in der man vermeintlich in der Saisonvorbereitung nach Asien oder in die USA reisen muss, um nicht "den Anschluss zu verlieren" auf diesen so wichtigen Märkten. Immer dem Geld hinterher reisen, die FIFA macht es ja seit vielen Jahren vor. :face_vomiting:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)