FC Bayern München 2017/18

  • Ich denke auch das war es für ihn.
    Wenn Rolexkralle von Konsequenzen spricht kann es nur einen Rausschmiss bedeuten. Wird allerdings teuer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tuchels System verstehen die Spieler doch nicht.
    Da fehlt bei den meisten etwas :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Anscheinend werden in München auf Dauer nur Typen wie Heynckes oder Hitzfeld es waren erfolgreich. Die Jungspunde oder international-angesehene haben zwar ihre nationalen Meisterschaften und Pokale geholt aber mehr auch nicht.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Was wären die Alternativen zu Tuchel ? Da muss ein Weltklassetrainer her ! Klopp oder Nagelsmann, aber die sind nicht zu haben.

    Ich glaube nicht, dass sie Ancelotti entlassen. Jedenfalls jetzt noch nicht - im Winter mag das anders aussehen.


    Sollte es dazu kommen, gehe ich von einer Interimslösung aus. Heynckes, Hitzfeld, vielleicht Van Gaal für ein halbes Jahr. Oder für anderthalb Jahre. Danach dann Nagelsmann.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ancelotti war eine Fehlbesetzung! Das habe ich von Anfang an gedacht... der passt gar nicht dahin!


    Wenn die etwas erreichen wollen, müssen sie den Trainer raushauen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

    • Van Gaal :grinning_face_with_big_eyes: , der war gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mag sein, aber höchstens um ein Glas Rotwein mit der JVA zu trinken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sagnol macht es bestimmt vorübergehend bis Nagelsmann frei wird. Nagelsmann wird langfristig Trainer dort, davon bin ich zu 100% überzeugt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der @kicker weiß: Einzelne Spieler aus der Mannschaft gehen davon aus, dass #ancelotti Geschichte ist. #FCBayern #PSGFCB


    Gibt wohl um 15.30 Uhr eine Pressekonferenz.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der @kicker weiß: Einzelne Spieler aus der Mannschaft gehen davon aus, dass #ancelotti Geschichte ist. #FCBayern #PSGFCB


    Gibt wohl um 15.30 Uhr eine Pressekonferenz.

    Alles alte Seilschaften. Hoffentlich verlieren sie am Samstag in Berlin gleich nochmal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du gönnst der Hertha 3 Punkte :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.