FC Bayern München 2017/18

  • Hat er das nötig?
    Lächerlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die sollen den Trainer mal raushauen! unfähig der Typ!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die sollen den Trainer mal raushauen! unfähig der Typ!

    Nee. nee, lass die mal bitte schön weiter rumdümpeln und am Ende eine ähnliche Graupensaison spielen, wie zuletzt unter Sören Lerby!


    Der Kader ist völlig überschätz, altert und wird verletzungsanfällig. Hab ich was als Fußball-Fan, der irgendwann mal wieder Spannung in der Buli haben möchte, etwas dagegen? Nein!


    Dazu kommt, dass ich persönlich die Art vom "Halbgott" Hoeneß hasse, solange ich mich schon für Fußball interessiere. Und irgendwann wird es Zeit, dass sich seine und auch die ganzen Giftpfeile vom Rummenigge als Bumerange entwickeln!


    So wird es genauso wieder Zeit für eine titellose Saison im Freistaat, damit Straftäter auf Bewährung nicht noch weiter öffentlich hofiert werden. Diese ganze Scheinheiligkeit von den beiden genannten Personen :face_vomiting: mich einfach nur an!

  • Da wird Uli aber wieder Blutdruck haben.
    Zorc erteilt JVA Absage. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zum Glück!!!! Sollen ruhig mal selbst wieder ihre Leute hochziehen und nicht bei den Anderen wildern. :zany_face:

  • Neuer Ärmelsponsor: Flughafen Doha in Katar

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ht*p://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/08/bundesliga-fc-bayern-stellt-doha-flughafen-als-aermelsponsor-vor
    Sport1

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Na, das mit der Einbettung von Links über wir aber noch mal. :winking_face:


    Also noch mehr Katar bei den Bazis im Speziellen und bei den europäischen Topclubs generell. Nicht nur, dass sich das Land anhört wie eine Atemwegserkrankung und im Verdacht steht, den IS zu unterstützen, sich die WM erkauft hat und sich seine Vertreter aufführen wie Ölscheichs im Puff... nun hat also die Rummenigge-Fraktion mit ihren am Zoll vorbei geschmuggelten "Geschenken" auch noch einen auf Ärmeln deutlich sichtbaren "Sponsor" an Bord gezogen. Ein Grund mehr, diesen Möchtegern-Global-Player zu hassen.

  • Na, das mit der Einbettung von Links über wir aber noch mal. :winking_face:


    Also noch mehr Katar bei den Bazis im Speziellen und bei den europäischen Topclubs generell. Nicht nur, dass sich das Land anhört wie eine Atemwegserkrankung und im Verdacht steht, den IS zu unterstützen, sich die WM erkauft hat und sich seine Vertreter aufführen wie Ölscheichs im Puff... nun hat also die Rummenigge-Fraktion mit ihren am Zoll vorbei geschmuggelten "Geschenken" auch noch einen auf Ärmeln deutlich sichtbaren "Sponsor" an Bord gezogen. Ein Grund mehr, diesen Möchtegern-Global-Player zu hassen.

    Ist doch nichts ungewöhnliches, dass Wasser gepredigt, und Wein gesoffen wird. Moral hört dort auf, wo man ne schnelle Mark machen kann. Die Araber legen Wert auf Markenbekanntheit (bzw. ein gutes Image des Landes), und zahlen dafür ne Stange Geld. (Siehe auch das Engagement bei Barcelona und Paris)
    Irgendwann gehören denen sämtliche CL Viertelfinalisten Jahr für Jahr. "Unterwerfung" auf fußballerisch.

  • Mittlerweile geht auch kein Transfer mehr über die Bühne, ohne dass von mindestens einer Seite nachgetreten wird.
    Jetzt wirft Hoeneß Costa Söldnermentalität vor.
    Ist es denn wirklich so schwer, einfach mal die Fresse zu halten?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • machbare Gruppe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mittlerweile geht auch kein Transfer mehr über die Bühne, ohne dass von mindestens einer Seite nachgetreten wird.
    Jetzt wirft Hoeneß Costa Söldnermentalität vor.
    Ist es denn wirklich so schwer, einfach mal die Fresse zu halten?

    Dies wird der Straftäter niemals tun.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Irgendwann wird er das automatisch... :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt, aber bis dahin wird er noch sehr oft sehr oft sein wahres ich zeigen.
    :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jo... :thumbs_up: Ich hab grad die Hymne von Paul im Doppelpass gesehen. Altobelli...Man kann es auch übertreiben. In dem Punkt war mir das übrigens sehr symphatisch was Schmadtke dazu gesagt hat..Gib Guardiola mal irgendeine Mannschaft wo er nicht das Material hat..dann sollste mal sehen was er daraus macht. Man sollte nicht vergessen das der Mann in den letzten Jahren sicherlich weit mehr als 500 Mio Euro für seine Vorstellungen ausgeben durfte. Der holt auch Messi für nochmal 500 Mio, wenn es gehen würde. Also ich will ja jetzt nicht behaupten das Guardiola nichts aufm Kasten hat, aber diese Lobhudeleien sind schon sehr übertrieben.


    Und in gleichem Atemzug spricht er dann einem Ancelotti Entwicklungsfähigkeit ab. Ist genauso übertrieben, nur in eine andere Richtung.


    Eines der besten Spiele welches ich die letzten Jahre gesehen habe war das CL-Finale vor Jahren von Real. Bessere Abstimmung gibt es nicht. Defensiv und Offensiv war das herausragend. Wiegesagt, es kommt auch immer darauf an was man als Trainer für Spieler hat. Ich glaube das den Bayern zur Zeit auch zwei,drei Mann fehlen damit Ancelotti seinen Stil durchziehen könnte. Einen Kroos beispielsweise. Und einen Modric.