FC Bayern München 2017/18

  • Zu viel Arbeit und zu wenig Eier schaukeln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Löw würde doch eh erst im Sommer nach der WM anfangen schätze ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • korrekt! Wie gesagt, dass wird hier spekuliert. Ob es so kommt, wissen wir wohl erst im Januar/Februar :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn er Titel holt ist er der Held und wenn nicht war das Team einfach schon zu sehr versaut.

    Wäre er noch nie bei den Bazis gewesen, würde man ihn einen sportlichen Insolvenzverwalter nennen. So aber ist er der Jupp, der sich vom Uli hat breitschlagen lassen.

  • Grindel sagt gerade im Interview auf RTL, dass Löw noch einen langfristigen Vertrag hat, der die EM2020 einschließt und es absolut keinen Gesprächsbedarf geben würde. Weiter: Löw hat noch ein großes Ziel und das ist der Gewinn des EM-Titels.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Der Salihamidzic der Kerl ist doch ein Witz, wie kann so einer Manager bei den Bayern sein?


    Die wollten wohl Lemar von Monaco holen der nun wirklich bekannt sein sollte immerhin schon Nationalspieler und er kannte ihn nicht und musste sich YouTube Videos angucken. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Salihamidzic der Kerl ist doch ein Witz, wie kann so einer Manager bei den Bayern sein?


    Die wollten wohl Lemar von Monaco holen der nun wirklich bekannt sein sollte immerhin schon Nationalspieler und er kannte ihn nicht und musste sich YouTube Videos angucken. :woman_facepalming:

    Ich mag den Brazzo.


    Aber als ich von der Verpflichtung gehört hatte, habe ich das nicht nachvollziehen können.
    Sicherlich kann er zwischen den Spielern und dem Top Führungskreis kommunikativ agieren.


    Aber kann er strategisch arbeiten. Markt- und Spieleranalysen durchführen.
    Trainer Anforderungsprofile und Gespräche ordentlich führen?


    Ich will dem Brazzo nicht zu Nahe treten,
    aber aus der Ferne wirkte er auf mich nicht gerade für solch einen Job geeignet.
    Aber die Bayern werden sich sicherlich dabei was gedacht haben...Naja

  • Der leitet hauptsächlich den Campus.
    Er entscheidet eh nicht letztendlich über einen Transfer. Das machen die Alphatiere.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der leitet hauptsächlich den Campus.
    Er entscheidet eh nicht letztendlich über einen Transfer. Das machen die Alphatiere.

    richtig, die Bayern suchen doch eh häufig nur irgend nen Kasper, der sich in belanglosen Interviews anlabern lässt, der nicht viel kaputt machen kann, und vom Charakter keine Gefahr für Uli&Co darstellt.

  • er verdient auf jeden Fall sechsstellig :winking_face: und nicht wenig, für die 300.000 - 500.000 Euro würde ich das auch machen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er verdient auf jeden Fall sechsstellig :winking_face: und nicht wenig, für die 300.000 - 500.000 Euro würde ich das auch machen :winking_face:

    Du würdest aber dem Wurstuli zuviel vom glorreichen FC berichten. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kann ja nie schaden!! Würde ihn davon überzeugen, dass es gut wäre, ein paar Spieler dorthin auszuleihen... Spielpraxis etc :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke