FC Bayern München 2017/18

  • und? hat er Geld von den Bayern veruntreut oder Mist bei Audi/VW gebaut?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weil sonst nichts los ist :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Qatar Airways ist ja zumindest Ärmelsponsor... kann jetzt Zufall aber auch durchaus möglich sein. Qatar Airways ist mit 49% an der Air Italy beteiligt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • das ist kein Zufall! Die machen für Geld alles!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Welches Trikot soll das denn sein?

    Das Auswärtstrikot
    htt*s://www.adidas.de/fc-bayern-munchen-auswartstrikot/CF5396.html

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Und der Rolex-Kalle beschwert sich vor ein paar Tagen noch über die Vermarktungsmaschine DFB lautstark öffentlich. Wenn das man dann nicht selektive Wahrnehmung in Reinform ist... #miasanhanswurst

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Rummenigge ist eh ein an Peinlichkeit und Fremdschäm-Potential kaum zu überbietender Mensch, der es immer wieder schafft, im Schatten des Erfolges anderer mitzulaufen, und dabei das Maul maximal aufzureißen. Der sollte Hoeneß täglich den Arsch küssen dafür dass er überhaupt nen Job hat.

  • das ist kein Zufall! Die machen für Geld alles!

    Das stimmt, es ist unglaublich was für ' nen Rotz man vielen dieser Lemminge anbieten kann. Ist aber kein Pauschal-Urteil, viele Fans werden das verweigern, die brain-washed-Typen werden es hingegen kaufen. Die Dummen sterben niemals aus.

  • Ich kann ihn einfach nicht mehr ernstnehmen. Sicherlich, seine Aussagen haben immer schon polarisiert - aber sie hatten ganz oft einen wahren Kern. Aber was Hoeneß seit seiner Haftentlassung teilweise raushaut, hat dann doch eine neue "Qualität". Schon irgendwie schade, so jemanden zu sehen, wie er sich nun mit dummdreisten Aussagen noch krampfhaft öffentliches Gehör verschaffen muss.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bei aller...teils betechtigten.. Kritik an Wurstuli in seiner Zeit als Cheffe von Bayern hatte ich meist “Respekt“ vor großen Teilen seiner Arbeit.
    Seit der Knastgeschichte und seinem Verhalten/Aussagen das er seitdem an den Tag legt fällt es mir sehr schwer ihn noch ernst zu nehmen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: