FC Bayern München 2017/18

  • [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/w…nchen_logo_(2017).svg.png][Blockierte Grafik: http://1.1.1.2/bmi/mediadb.kic…xs/14_201433111533357.png]


    Bayern München


    NameFußball‑Club Bayern, München e. V.
    SitzMünchen, Bayern
    Gründung27. Februar 1900
    FarbenRot-Weiß
    Mitglieder284.041 (November 2016)
    PräsidentUli Hoeneß
    NameFC Bayern München AG
    Aktionäre75,00 %: e. V.
    8,33 %: Adidas AG
    8,33 %: Allianz SE
    8,33 %: Audi AG
    VorstandKarl-Heinz Rummenigge (Vors.)
    Jan-Christian Dreesen
    Andreas Jung
    Jörg Wacker
    Websitefcbayern.com
    TrainerCarlo Ancelotti
    StadionAllianz Arena
    Plätze75.000[1
    2016/171. Platz (Deutscher Meister)


    Anschrift:Säbener Straße 51-57
    81547 München
    Telefon: (0 89) 69 93 10
    Telefax: (0 89) 64 41 65
    E-Mail: service@fcb.de
    Internet:http://www.fcbayern.de
    Aufsichtsratsvorsitzender:Uli Hoeneß
    Teammanagerin:Kathleen Krüger
    Technischer Direktor:Michael Reschke
    Direktor Medien, Digital und Kommunikation:Stefan Mennerich
    Klubsprecher:Dieter Nickles
    Medienarbeit:Hans-Peter Renner
    Leiter Scouting:Marco Neppe
    Ärzte-Team:Dr. Volker Braun (Orthopäde), Dr. Roland Schmidt (Internist und Kardiologe)
    Leiter Gesundheit und Fitness:Dr. Holger Broich (Fitness und Rehabilitation)
    Physiotherapeuten:Christian Huhn (Leitung), Helmut Erhard, Stephan Weickert, Giovanni Bianchi, Bernd Schosser
    Spielanalyse:Michael Niemeyer (Leitung), Vitus Angerer, David Rosenkranz
    Rehabilitation/Prävention:Dr. Andreas Schlumberger (Leitung), Thomas Wilhelmi, Gerhard Hoffmann (Physiotherapeut)
    Ernährungsberater:Mino Fulco
    Fitnesstrainer:Giovanni Mauri, Francesco Mauri
    Co-Trainer:Hermann Gerland, Davide Ancelotti
    Torwarttrainer:Toni Tapalovic



    Website: fcbayern.de
    Facebook: facebook.com/FCBayern
    Twitter: @FCBayern
    Forum: http://www.bayernboard.de/ http://www.bayernkurve.de/ http://www.bayernforum.com/


    Kader

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • James Rodriguez soll wohl kommen!


    2 Jahre wird er ausgeliehen und dann gibt es eine feste Kaufoption!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und es wird trotzdem nix mit dem Trippel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Total überschätzt meiner meinung nach. 1 gutes Jahr, danach so gut wie nix gerissen. Sogar Gollum Modric hat ihn von der Reservebank aus verdrängt.

    Der Italiener bei der JVA hält große Stücke von ihm. Deswegen wollen sie ihn wohl holen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aus Münchener Sicht schon bitter, dass man auf dem Karussell der internationalen Topstars nicht mitfahren darf und man lediglich solche Spieler bekommt, die es bei den ganz großen Klubs nicht geschafft haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Aus Münchener Sicht schon bitter, dass man auf dem Karussell der internationalen Topstars nicht mitfahren darf und man lediglich solche Spieler bekommt, die es bei den ganz großen Klubs nicht geschafft haben.

    bei Hector nur gucken und nicht anfassen :winking_face_with_tongue:

  • Auf der von Real Madrid. Dein übergehabe kannst du dir sparen. In der Saison 14 / 15 wurde Rodriguez verpflichtet und da hat MODRIC ganze SECHZEHN Spiele in der Liga gemacht...

    Verletzungsbedingt in der Saison nur 17 mal im Kader davon 16 mal in der Startelf. Bitte mal ganz lesen

  • Ok..war auch lange verletzt. Dennoch zu Zeiten von Alonso und Khedira war er des öfteren auf der Ersatzbank.


    Allerdings meistens in der Champions League. Warum er da nicht so oft randurfte, weis ich auch nicht.


    Ist auch schon lange her.


    Kovacevic hat ja auch nie den Durchbruch geschafft. Eine gute Saison bei Inter Mailand.

  • Aber das ist ja der springende Punkt. Modric war lange verletzt und Rodriguez hat es nicht geschafft, Modric dauerhaft auf die Bank zu verdrängen.


    Er durfte immer wieder ran, aber meistens war ein nur ein Mitläufer.

    EIERKOPP !

  • Der James Rodriguez ist ein granaten Spieler!! Es bei Real nicht zu schaffen, ist kein Beinbruch! Es ist das gleiche, wie viele junge Spieler direkt zu Bayern wechseln, ohne den Zwischenschritt. Die jungen Spieler scheitern auch zu 80 Prozent bei den Bayern! Daher ist es mehr als sinnvoll von Gnabry sich ausleihen zu lassen! Mit diesem Zwischenschritt wird er es bei den Bayern besser packen! James Rodriguez ist für mich ein wirklich genialer Spieler, dem man einfach Spielzeiten geben muss!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer hatte ihn von euch vor der WM 2014 ( die überragend war ) beim AS Monaco auf dem Schirm ?


    Antwort...keiner.



    Für mich überschätzt. Aber er wird sein 15 Tore gegen Freiburg uns Konsorten machen und International wird es wieder ab dem Viertelfinale Endstation sein...( Gott sei dank )

    EIERKOPP !

  • Dennoch zu Zeiten von Alonso und Khedira war er des öfteren auf der Ersatzbank.

    Was auch bei der Anzahl der Spiele die man in Madrid bestreitet völlig normal ist.


    Mit Alonso hat Modric 2 Saisons in Madrid bestriffen 2012/13 und 2013/14 und hatte in der Liga 25 bzw. 29 Startelfeinsätze. In der Saison 2014/15 war Khedira noch bei Real und das war die Saison als Modric die 16 von 17 möglichen Startelfeinsätze hatte. Wenn er sich überhaupt mal häufiger auf der Bank wieder fand war das in der jetzt abgelaufenen Saison aber er ist auch "schon" über 30 was man nicht vergessen darf.


    Modric gehört mit Rakitic zu den Spielern die enorm wichtig sind für ihre Mannschaften aber aus den Schatten der ganz großen Stars nicht heraus treten.

  • Modric gehört mit Rakitic zu den Spielern die enorm wichtig sind für ihre Mannschaften aber aus den Schatten der ganz großen Stars nicht heraus treten.

    mit der Visage eines Ronaldos wäre Modric auch schon Superstar

  • #alleschwulhier
    #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.