RB Leipzig 2017/18

  • Wenn man jetzt bedenkt, dass es um die Bilanzzahlen für 2016 geht, kann man sich ausrechnen, dass da noch die ein oder andere Million dazugekommen sein wird ...


    aber alles kein Problem - es gibt ja Fainänschel Färpläi

  • Saison 2016/2017
    Transferausgaben: ca. 69 Millionen €
    Transfereinnahmen: ca. 100.000 €


    Saison 2017/2018
    Transferausgaben: ca. 61 Millionen €
    Transfereinnahmen: ca. 25 Millionen €


    Saison 2018/2019
    Transferausgaben: bisher noch keine
    Transfereinnahmen: bisher ca. 75 Millionen €


    Ist doch alles sauber :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich hatte heute morgen mal bei Wontorra reingezappt, da laberte der Mintzlaff was von Financial Fair Play und RB hätte ja gar nicht soviel Kohle wie alle immer glauben. Den Bayern kann man auch nicht die Stirn bieten (finanziell). Man ist ja nur ein Aufsteiger im 2. Jahr :woman_facepalming:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich hatte heute morgen mal bei Wontorra reingezappt, da laberte der Mintzlaff was von Financial Fair Play und RB hätte ja gar nicht soviel Kohle wie alle immer glauben. Den Bayern kann man auch nicht die Stirn bieten (finanziell). Man ist ja nur ein Aufsteiger im 2. Jahr :woman_facepalming:

    Schöner war die Meinung von Poulsen im Sportstudio "IN England kann sich ein Aufsteiger Spieler für 20 Mios. leisten, in D nicht." Wurde glatt von einem anderen nachgefragt - gab lautes Gelächter :))

  • Zitat von Faszination Fankurve

    Weil #RBLeipzig erst knapp mehr als 10.000 Tickets für #EuropaLeague-Achtelfinale am Donnerstag verkauft haben soll, regen sich #RBL-Anhänger auf: "Gleich im ersten Jahr im internationalen Wettbewerb sowas und wir dachten immer, wir wollen es allen Kritikern zeigen und beweisen was Leipzig für eine Fußballstadt ist. So können wir uns irgendwo unterhalb von Wolfsburg einordnen. Es ist echt Peinlich. Wir wollen ein ausgebautes, größeres Stadion haben?"

    Ihr seit so erbärmlich. Habt Ihr das wirklich geglaubt!? Euch hat doch der Esel im Galopp verloren.


    Und wo müssen zu schauen. Einfach zum :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • In Leipzig wollen sie die Zahl der Plätze eigentlich reduzieren, nicht ausbauen.


    Da verwechselst du die Außenstelle Leipzig mit der Zentrale in Salzburg. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein wirklich, in Salzburg soll es verkleinert werden, die verdecken schon mit Planen dauernd den Oberrang weil keiner mehr hingeht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe immer noch das Matteschiß bald nen englischen Club findet und Leizpig dann zum neuen Salzburg verkommt. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Red Bull New York" gibt es ja auch noch. Vielleicht hat der Milliardär daran demnächst mehr Spaß. Und dann Tschö mit ö für Läpsch.

  • Du hast Red Bull Brasil vergessen. :winking_face:


    Und Red Bull Ghana gabs auch ein paar Jahre. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab gehört er verhandelt schon mit den Mondnazis. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Braus me to the Moon... Red Bull verleiht Flüüügel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.