RB Leipzig 2017/18

  • das ist doch keine CL...gefühlt jedenfalls nicht

    Der FC Porto ist zweimaliger Gewinner des Henkelpotts und durchgehender Teilnehmer seit 2011/2012. Überhaupt hat Porto seit der Bennenung des Wettbewerbs in Champions League erst in 4 Spielzeiten nicht daran teilgenommen (10/11, 02/03, 00/01, 94/95).


    Monaco hat in seinen 7 teilnahmen nur einmal die Gruppenphase nicht überstanden, stand 2004 sogar im Finale - gegen Porto - und erreichte 3 mal das Halbfinale.


    2 Favoriten, 2 Außenseiter typische Champions League Gruppe. Qualitativ wohl sogar besser als die Gruppen A, E und F

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Die Leipziger und ihre selbstauferlegten Regeln:


    https://www.transfermarkt.de/t…ng-kampl/view/news/287345

    Es soll die Ausnahme bleiben. Ich lach mit schlapp.
    Für wie doof hält Brause uns :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kampl, das ist auch einer jener Spieler, die völlig überbewertet werden. 4 Mio Euro Gehalt für Kampl? Unfassbar...


    Hat hier jemand ernsthaft geglaubt, dass es bei RBL eine Gehaltsobergrenze gibt und diese auch immer noch gilt seitdem die CL spielen? Haha, guter Witz...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Können die sich nicht in ihrer eigenen Brause zersetzen und vom Erdboden verschwinden? :face_vomiting:

  • http://sportbild.bild.de/bunde…spiel-53116862.sport.html


    Lok Leipzig lässt seine Spieler der E-Jugend des Regionalligisten nicht bei einem Heimspiel des Vizemeisters als Einlaufkinder auftreten.


    Statt bei RB läuft der Lok-Nachwuchs bei der Bundesliga-Partie von Borussia Mönchengladbach gegen Bayer Leverkusen am 21. Oktober ein.


    Die armen amren Kinder.... vom Regen in die Traufe...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Rangnick mal wieder :face_vomiting:


    222 Millionen Euro für Neymar, 105 Millionen Euro für Ousmane Dembelé - das sind Ablösesummen, die natürlich auch Ralf Rangnick beschäftigen. "Es stellt sich die Frage: Wie viel ist eigentlich Geld noch wert im Fußball?", sagt der Leipziger Sportdirektor im Champions-League-Sonderheft des kicker.
    Für RBL schließt der 59-Jährige solche Transfers in nächster Zukunft aus - obwohl der Verein aus finanzieller Sicht sicher in der Lage dazu wäre. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Für RBL schließt der 59-Jährige solche Transfers in nächster Zukunft aus

    Jaja...am Ende der Transferphase kann er das locker für ein halbes Jahr ausschließen (Ja, ich weiß dass er von den nächsten 5 Jahren gesprochen hat^^) :clown_face:


    Diese Firma und dieser Mensch im Speziellen sind so etwas von lächerlich. Auf welchem Planeten lebt der, dass er sich einbildet die Moralkeule schwingen zu können, weil die für Kampl gezahlte höchste Ablösesumme des Jahres "nur" 20 Mio war. Sind das keine Megatransfers? Und falls nein, wo fangen die an? Wieviele Leute muss man mit der Summe ein Jahr ernähren können damit dieser Clownskönig in seinem Honigkuchenpalast einen Transfer als Megatransfer anerkennt? Und was glaubt der Kasper eigentlich, wo sein Verein Konzern stünde, ohne die knapp 100 Mio, die man in den letzten 4 Jahren an Transferdefizit gefahren hat(wobei die im Artikel genannte Summe aus März stammt und die im Sommer gemachten fast 40 Mio Minus da noch nicht drin sind...)?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Man hat ja immer eine Gehaltsobergrenze, die von dem festgelegt wird, der am meisten verdient. Wenn dann mal einer mehr bekommt, dann ist das die Gehaltsobergrenze.

    Dies ist der Schlüssel.
    TH. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheiß Brause, ab in die Tonne! Den Pfand könnt ihr euch in den A***h schieben... :middle_finger: :face_vomiting: