RB Leipzig 2017/18

  • Hat Ralle Rangnick wieder nen Schnapper gemacht :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat Ralle Rangnick wieder nen Schnapper gemacht :face_with_symbols_on_mouth:


    Transfer ist doch gescheitert...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man bin ich entsetzt und überrascht haut mich ja völlig aus den Socken wer hätte das gedacht sleep


    :face_with_tears_of_joy: aber das Sky die das NWLZ ja per Reportage so in den Himmel gelobt haben sich auch kritisch zeigen können find ich gut.

  • Transfer ist doch gescheitert...

    :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rangnick tobt :face_with_tears_of_joy: Er hat umsonst nach einem Linksverteidiger gefahndet frecher OOOOch, da hat der kleine Redbull-Ralf nicht das bekommen, was die Dosenkohle doch allzu gerne hergelockt hätte... Ich finde es absolut klasse, dass Veh dem Werben um Jannes einen Riegel vorgeschoben hat! Ich glaube auch an das Potenzial von Horn und es war klar, dass wir ihn brauchen. Insofernschon mal :thumbs_up: :prost: Und nu habe ich ehrlich gesagt,, nochmal meinen Spaß dran :smiling_face_with_halo: :face_with_tears_of_joy:

  • Rangnick hat echt einen an der Waffel:


    Nachdem er die eigene U-19 als schlechteste seit sechs Jahren öffentlich diffamiert und keinem einzigen Spieler dieser A-Jugend die Bundesliga-Tauglichkeit attestiert hat (die Jungs müssen ja jetzt echt Bock haben für diesen Scheiß-Verein-Konstrukt zu spielen), hat er den Schritt die zweite Mannschaft (U-23) zurückzuziehen damit begründet, dass die U-19 die bessere U-23 wird :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Hat der Lack gesoffen oder glaubt er diesen geistigen Dünnschiss tatsächlich :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

  • Rangnick hat echt einen an der Waffel:


    Nachdem er die eigene U-19 als schlechteste seit sechs Jahren öffentlich diffamiert und keinem einzigen Spieler dieser A-Jugend die Bundesliga-Tauglichkeit attestiert hat (die Jungs müssen ja jetzt echt Bock haben für diesen Scheiß-Verein-Konstrukt zu spielen), hat er den Schritt die zweite Mannschaft (U-23) zurückzuziehen damit begründet, dass die U-19 die bessere U-23 wird :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Hat der Lack gesoffen oder glaubt er diesen geistigen Dünnschiss tatsächlich :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Zu oft auf seinen Kontoauszug geschaut, dann glaubst du nicht das es wahr ist soviel zu bekommen.
    Und dann redest du dünnschiss

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ausgelaugt Ralle wie ein kleines zickiges Mädchen. Heul leise :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    LÄCHERLICH!


    das bekommt ihr: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für 10 Mio können die Ahlig zurück haben :grinning_face_with_big_eyes: :zany_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • da fehlen einige nullen... so ab 10000000 Millionen können wir den Höhrer abnehmen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für 10 Mio fahre ich ihn Persönlich nach Leibzisch

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • du hast hoffentlich kein Auto :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • "Wir wollen uns so aufstellen, dass wir jeden Spieler auf der Welt kennen."


    Der nimmt doch Drogen, oder? Will sich wohl beim Boss beliebt machen und das Global-Player-Gen zeigen.


    Ralf du bist ne Wurst.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich wollte nur die Situation verdeutlichen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Kaninchenschachtel würde ich mal gerne meine persönliche Meinung über ihn näher bringen. :face_vomiting: eckelhaftes Pack :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nachdem er die eigene U-19 als schlechteste seit sechs Jahren öffentlich diffamiert und keinem einzigen Spieler dieser A-Jugend die Bundesliga-Tauglichkeit attestiert hat[...]

    Diese Aktion von ihm finde ich besonders widerlich und zeigt ein weiteres Mal seine Doppelmoral.


    Ausgerechnet er, der wegen Burnout lange raus war(was beileibe keine Schande ist), sollte verstehen können, was für einen Schaden zu viel Druck anrichten kann. Und dann geht ausgerechnet er hin und zieht so vom Leder.
    Für den habe ich inzwischen wirklich jeden Rest Respekt verloren...einfach nur ein ganz armer und sehr widerwärtiger Mensch ist das. Den sollten sie auch mal zum Drogentest schicken, denn an der Realität ist er inzwischen recht weit vorbei.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • In seiner Realität waren sie ja auch ein ganz normaler Aufsteiger und es war KEINE Blamage NICHT direkt aufzusteigen oder NICHT als Meister. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.