RB Leipzig 2017/18

  • wenn RR keinen Trainer findet, der sein Wohlgefallen hat, macht er es eben wieder selbst


    :woman_facepalming: ist das ein Ekeltyp

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich tippe auf Hasenhüttl bei VW nächste Saison und Rose von Salzburg zu Leipzig...und dann könnte Stöger nach Salzburg...wait and see...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Stöger sitzt bei Omi und wartet auf die N11.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich tippe auf Hasenhüttl bei VW nächste Saison und Rose von Salzburg zu Leipzig...und dann könnte Stöger nach Salzburg...wait and see...

    Hasenhüttl sehe ich eher beim BVB oder zur Not noch bei Frankfurt. Für VW ist der schon zu groß. Der Rose wird in der Tat bei RB gehandelt ... kommt aus Leipzig und seine Frau arbeitet und wohnt wohl auch noch dort.

  • Ich hatte Hüttl letzte Woche im Sportstudio gesehn. Da hab ich schon gedacht...Hmmm. Irgendwie versucht er zwar Dinge plausibel zu erklären, aber mir schien das irgendwie alles nicht wirklich geradeaus. Da hat er schön erklärt, wie Absprachen waren und Vertragsvorstellungen und Laufzeit, und und und...Aber ich hatte den Eindruck das es mit ihm nicht weitergeht weil die in Leipzig sicher eine Sache nicht gut fanden. Nämlich das er sich im Winter nicht klar positionieren wollte, und durchaus mit den Bayern kokettiert hat. Er hat ja sogar eingeräumt das er mit jemandem telefoniert hat in München. Und dann sagte er das dieser Job für ihn noch zu früh gekommen wäre...Unlogisch. Wieso hört er sich das dann erst an? Die wollten ihn dann doch nicht, so sieht es in meinen Augen aus. Und da wusste ich...Das mag der Ralle nicht. Und das wird der eitle Kerl nicht auf sich sitzen lassen, dem gibt der keinen neuen Vertrag. Ich glaube tatsächlich das sich Hasenhüttl damit ein Eigentor geschossen hat. Jetzt wollte er gern wieder, aber da hat er die Rechnung ohne den arroganten Wirt gemacht.

  • Hasenhüttl sehe ich eher beim BVB oder zur Not noch bei Frankfurt. Für VW ist der schon zu groß. Der Rose wird in der Tat bei RB gehandelt ... kommt aus Leipzig und seine Frau arbeitet und wohnt wohl auch noch dort.

    Wenn das Geld stimmt...und das stimmt in VW, dann trainiert der auch VW...außerdem sagt mir mein Gefühl, dass Schmadtke bei VW in Kombi mit Hasenstall ganz ordentlich funktionieren könnte...


    PS: Hat der Hasenhüttl (noch) ne Frau?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Keita ist nächste Saison weg - gegen eine veritable Ablösesumme. Man hat Geld genug, nicht nur wegen des Geldes für Keita. Der neue Trainer wird einkaufen dürfen. Rangnick wird ihn aber daran erinnern, daß die Ziele hoch gesteckt sind.


    Ragnick wird einkaufen meinst du wohl, ich denke nicht das er sich allzusehr am Trainer ausrichten wird was die Transferpolitik angeht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ragnick wird einkaufen meinst du wohl, ich denke nicht das er sich allzusehr am Trainer ausrichten wird was die Transferpolitik angeht.

    Da hast du wohl Recht, Oropher. Rangnick ist letzten Endes der Bestimmer in diesem Konstrukt und der sagt was(und wer) läuft oder nicht.

  • Favre geht nach D`mund, Hütter nach Frankfurt.
    Soviel bleibt nimmer über.
    Und ob Rose sich Rangnick antut, das muss man erstmal abwarten, denn der wird auch andere Angebote haben.
    Wird spannend.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • bei sky etc. wird die Meldung verbreitet, das Ragnick selbst den Trainer macht....der Typ ist so gut zu berechnen :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • bei sky etc. wird die Meldung verbreitet, das Ragnick selbst den Trainer macht....der Typ ist so gut zu berechnen :grinning_face_with_big_eyes:


    Wurde von RB erstmal dementiert. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ah - danke


    bin nur mal gespannt, was dann letztendlich richtig ist.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: