RB Leipzig 2017/18

  • PsychoRalle wieder? Das wird spaßig.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Nagelsmann wird 2019 Trainer von Leipzig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn Ho$$e noch einen Nachfolger findet, denke ich, dass Nagelsmann auch noch diese Saison wechselt.

    Könnte ich mir auch vorstellen ansonsten könnte es während der Saison so etwas wie einen 'lame-duck'-Effekt in Hoffenheim geben.

  • Ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es jetzt schon bekannt gegeben wurde. Leipzig müsste ja genauso die Saison überbrücken. Wäre für beide von Vorteil, wenn es so käme. An einen so früh bekanntgegebenen Trainerwechsel kann ich mich nicht erinnern.

  • Sehe ich alles nicht. Nagelsmann hätte längst weg sein können. Mal bekam er nicht die Freigabe (Interesse von Dortmund), mal wollte er selbst nicht wechseln (Interesse von Real Madrid). Und nach all diesen verstrichenen Topchancen soll es dann ausgerechnet Leipzig sein, das ihn doch vorzeitig bekommt? Glaube ich nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Jetzt macht es Ralle endgültig für ein Jahr.
    Hoffentlich kacken die richtig ab, dann kann er sich ja selbst frei stellen. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming: :clown_face: :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kölsch, das glaube ich nicht unbedingt...aber die Stimmung in der Kabine, hach :face_with_rolling_eyes:


    ist zwar nur ein Vermutung, aber ich erinnere mich immer noch unangenehm an RR, als er noch in Liga 2 die Mannschaft übernommen hatte - da habe ich ein Spiel gesehen, wo die Gegner waren; Interview vor dem Spiel mit Poulsen; danach Interview mit RR, wo er mal gleich Poulsen abgekanzelt hatte und gewohnt wie ein :face_vomiting: geredet hat....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat ja lange gedauert, müssen harte Verhandlungen mit sich selbst gewesen sein:


    ''ICH WILL ABER DEN UND DEN!!!''
    ''ACH HALT DIE FRESSE, DU HAST KEINE AHNUNG!!!''
    ''DANN WILL ICH MEHR GELD!!!''
    ''WOHER SOLLEN WIR DAS DENN NEHMEN VERDAMMT!!!''
    ''ACH DU KANNST MICH MAL!!!'
    ''UND DU MICH ERST!!!'''


    Und dann hat er 2 Wochen nicht mehr mit sich selbst geredet. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: