Borussia Dortmund 2017/18

  • Also ich glaube nicht, dass Bade als Torwart Trainer dort arbeiten darf
    ....der Express beschreibt es als Assistenz Trainer von Peter Stöger bis Sommer


    :woman_facepalming: Dieses Dre(a)im Team findet ich sowas von albern.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was soll er denn sonst dort sein als Ex-Profi (TW) und Ex-Torwarttrainer von Timo ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich hab mal gelesen, dass DO in Sachen Torwart Trainer sehr gut aufgestellt seien, daher macht der Artikel vom Express für mich Sinn: Assistent von Stöger,

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Okay, dann halt als Trainer, des Torwarttrainers der den Torwart von Dortmund trainiert, besser so ?


    Wir waren mit dem Düsseldorfer ja auch mal gut aufgestellt, das heisst also nix wenn das iwo steht....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Richtig, nur hätten wir sein Gehalt niemals gestemmt.
    Davon abgesehen ist dies nicht unser großes Problem.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn der so weitermacht, dann wird er im Sommer Dortmund verlassen oder richtig, richtig teuer.


    Vielleicht sorgt er auch dafür, dass Stöger einen 5 Jahresvertrag bekommt und ohne ihn geht es dann abwärts.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wenn der so weiter macht hat der BVB entweder
    - eine Klausel im Vertrag um ihn für Summe X kaufen zu können
    - das nötige Kleingeld ihn zu bezahlen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Als wäre Chelsea so dämlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe es so verstanden, dass er auf jeden Fall zurück muss
    Und nur nach einer Verletzung ausgeliehen wurde??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • eventuell will er ja unbedingt bleiben weil...
    a) er gesetzt ist
    b) er in Dortmund gut verdient
    c) die 80.000Fans ihn beeindrucken
    d) die Fans ihn lieben


    Das schmeißt nicht jeder leichtfertig weg!!!
    Für das nötige Kleingeld, was Dortmund definitiv hat, wird Chelsea ihn auch gehen lassen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Um 3 Monate später ja schon immer für *insert Premiere League* gespielt haben zu wollen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lasst sie, lasst sie


    Warum sollen nur wir ihm auf den Leim gehen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: