Borussia Dortmund 2017/18

  • böse die 11 Freunde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wieso, ist doch nur die Wahrheit. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich hab das smylie vergessen


    :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In den Medien kommt grad eine Eilmeldung auf:


    Sammer zurück zum BVB.


    Mehr Infos wohl in Kürze.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Aha
    Und Freitags hat er frei bei schwarz gelb

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • also steigt Dortmund kommende Saison ab. gut gemacht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz starker Schritt vom BVB. Das würde uns auch gut tun und hätte uns wahrscheinlich vor dieser desaströsen Saison bewahrt.


    Es hätte jemand das Handeln von Stöger und Schmaddi hinterfragt und deren zwischenmenschliche Probleme wären frühzeitig beseitigt worden.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Jaja, im Nachhinein ist man immer klüger. Aber zwischenmenschliche Probleme erkennt man nicht immer sofort. Nur wenn man nah dran ist. Nach Saisonende gab es sicher auch nur wenige Momente, in denen man da etwas hätte erfahren können. Un die beiden sind damit sicher nicht hausieren gegangen.


    Lasst uns die Klasse halten, dann ist kaum ein Schaden entstanden und wir können die beiden einfach abhaken! Ist doch ein guter Plan!


    Aber dass Sammer ein Fan von Stöger ist, halte ich für ziemlich blind. Ganz andere erkennen das. Er nicht. Warum ist das so?

  • je nachdem wie Sommer eingebunden wird eine gute Entscheidung vom BVB. Hab einige Analysen von Sommer auf Eurosport gesehen, das war fast immer auf den Punkt. Stärken und Schwächen immer gut und nachvollziehbar beschrieben. Aber wenn Du jemanden mit der Kompetenz holst, möchte der bestimmt auch Mitspracherecht, bin gespannt wie das zwischen Watzke, Zorn, Sommer und welchem Trainer auch immer passt. Immerhin hat man einen potentiellen Trainer in den eigenen Reihen.

  • je nachdem wie Sommer eingebunden wird eine gute Entscheidung vom BVB. Hab einige Analysen von Sommer auf Eurosport gesehen, das war fast immer auf den Punkt. Stärken und Schwächen immer gut und nachvollziehbar beschrieben. Aber wenn Du jemanden mit der Kompetenz holst, möchte der bestimmt auch Mitspracherecht, bin gespannt wie das zwischen Watzke, Zorn, Sommer und welchem Trainer auch immer passt. Immerhin hat man einen potentiellen Trainer in den eigenen Reihen.

    Ist Sommer nicht der Dödel bei den Bauern im Tor?
    Oder meinst Du die Jahreszeit? :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Den können wir uns nicht leisten.
    Expertentätigkeit im TV macht er auch noch weiter.
    Der Schelm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.