Borussia Dortmund 2017/18

  • Bei sky Sport online heue Nacht wird die BILD zitiert, dass „nach Saisonende für StögerSchicht im Schacht wäre, auch wenn die CL erreicht würde“
    Dann stand da noch, dass Rose ein heißer Kandidat wäre

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Alles andere hätte mich auch sehr überrascht...
    Es geht ja nicht "nur" um Punkte...die Art und Weise zählt ja auch...gerade mit dem Spielermaterial was die haben.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Stöger dann bitte zu Kackbach und die ersten 15 Spiele bitte identisch zu unseren - danke!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Erstmals Hut ab vor der Leistung gegen Leverkusen.


    War sehr attraktiv gespielt und schöne Tore erzielt.
    Und vor allem mutig, dass er seinen Kapitän auf der Tribüne gelassen hat.


    Und da frage ich mich:


    Warum zum Geier hat er das nie mit Lehmann gemacht?
    Schön, dass Stöger in dieser Beziehung scheinbar gelernt hat,
    quasi aus den Fehlern bei uns in Dortmund nun seine Rückschlüsse gezogen zu haben.

  • Ich glaube eher Schmelzer hat ihm was Böses gesagt während Lehmann sowas sicher nie getan hat, der gute Marcel schießt ja gerne gegen Trainer...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube eher Schmelzer hat ihm was Böses gesagt während Lehmann sowas sicher nie getan hat, der gute Marcel schießt ja gerne gegen Trainer...

    Schmelzer ist auch ne Wurst.Seit Jahren überbewertet. Gäbe es halbwegs gute LV, wäre die Fluppe irgendwo in Liga 2.

  • Ach Stöger hört schon was geredet wird
    Und da sind schon überall Bemerkungen zu hören gewesen, bezüglich der Fähigkeiten bzw Unfähigkeiten Schmelzers


    Oder man hat ihm gesagt, dass er gehen muss zum Saisonende und da hat er mal aufgestellt, wie er wollte ohne auf die Petzen im Verein Rücksicht zu nehmen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vor allem Schmelzer eine der schlechtesten Kapitäne in dieser Saison (kenne ds noch einen schlechteren), redet nach den Spiel oft Tacheles aber spielt sich oft selbst so eine Grütze zusammen...

  • Wem aus dem Kader des BVB würde man eine ähnliche Liebe zu Stadt, Verein und Fans unterstellen wie bei uns, wo Spieler wenigstens heulen, nachdem sie Scheiße gebaut haben?

  • Sokratis, Weidenfeller, Piszeck, Sahin, Schmelzer glaube ich schon, dass die sich ähnlich emotional verbunden fühlen wie einige Spieler von uns.

    Wenn man dem Sokratis in seine Visage schaut, muss man davon ausgehen das dieses Gesichtsgulasch überhaupt nicht zu Emotionen fähig ist.

  • Echt Schade das Stöger gewonnen hat, hoffe das hilft ihm nicht viel

  • Echt Schade das Stöger gewonnen hat, hoffe das hilft ihm nicht viel

    Och...wenn man sich nun vorstellt, er darf bleiben und dann nächste Saison die Doofmunder so vor die Wand fahren wie dieses Jahr uns...?
    Ich weiß, nie wäre ein Watzke so dümmlich so lange an ihm festzuhalten wie unser Vorstand, aber man wird ja noch träumen dürfen :smiling_face_with_horns:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Habe gerad das Szenario vor Augen dass Dortmund mit dehr guten Spielen und Ergebnissen noch 2. wird.


    Wäre dann das 2. Mal nach Tuchel, dass Watzke den Trainer nach einem Platz 2 wechselt.


    Ob Stöger noch eine reele Chance hat?

  • Glaube ich nicht. Und ich glaube auch nicht das die wg Stöger gut gespielt haben. Sondern weil sie einen guten Kader haben. Götze unbedingt mal liefern musste. Und Reus einen absoluten Sahnetag hatte und eines der besten Spiele seiner Karriere gemacht hat. Und Leverkusen hat ähnlich gespielt wie gg uns, nämlich richtig übel.