Borussia Dortmund 2017/18

  • :smiling_face: Besonders nachdem Schmadtke (angeblich) im Sommer 2017 so massiv an ihr gegraben hat und es deswegen (angeblich) zum Zerwürfnis zwischen beiden gekommen ist...

    es war wohl ein Schmadtke aber wohl Junior was man so hört

  • Tianjian wäre doch toll.


    Da ist der Toni und mit dem hat er sich doch so toll verstanden.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Favre wieder in der Bundesliga - das fände ich gut. Leider hat er damals bei den Bauern so gute Arbeit geleistet, dass die bis heute davon profitieren.
    Ein guter Trainer könnte beim BVB aber den Unterschied ausmachen zwischen CL-Anwärter und einem Team, das die Bayern zumindest ärgern kann.
    Und das hat diese Liga sowas von dringend nötig.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • alle Heimmannschaften am letzten Spieltag 4:0 gewinnen

    bis auf den KSV und VW...


    aber gern Hoffenheim und die Pillen...


    dann wäre der BVB 5. und ich würde mich freuen!!! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hamburg kann ich mir auch gut vorstellen. Allerdings nur bei Abstieg. Bei Klassenerhalt ist eine Demission von Titz doch nicht zu verkaufen.

    Ich vermute mal, auch bei Abstieg wird die Trennung von Titz schwierig, hat er doch diesem bekackten KSV-Kader so was wie Leben eingehaucht. Aber gut, da der KSV die Trainer wechselt wie andere Leute ihre Unterwäsche, ist natürlich alles möglich.

  • wenn man bei Gravesen (ja ich weiß) nachliest....dann hat Titz seine Befürworter im Verein und während Gravesen auflistet, dass das jetzt auch nicht so berauschend ist, sind große Teile der Fans etc. jetzt Titz Anhänger

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, direkt qualifiziert.


    Wieso das denn. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist dieses Jahr so

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber wieso die Änderung :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Macht Sinn. :face_vomiting:


    Und durch uns haben die Pillen es verpasst. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.