Borussia Dortmund 2017/18

  • Watze hat grundsätzlich wenig Ahnung von Allem... (Außer seine Mitschuld an der Fastinsolvenz totzuschweigen)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Was beschämend an Watzkes Art der Aussagen ist,dass er vergisst, wem er die an den Kopp wirft.


    Im Zeitalter des Fussball Hasses unter den Vereinen so etwas einem Fan Freundschaft Gegner zu geben...naja

  • Die haben uns gestern mal so richtig auseinander genommen. Wenn die so weitermachen, werden sie Meister.


    Spielen auch richtig geilen Fußball. Verkaufen einen Dembele mit gigantischem Gewinn, ersetzen ihn durch einen Yarmolenko (schreibt man das so?) und der ist auch ein Brett. Im Winter geht Auba nach China, Yarmolenko hat sich warm gespielt und geht ins Zentrum. Die machen wieder fast alles richtig.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Im Zeitalter des Fussball Hasses unter den Vereinen so etwas einem Fan Freundschaft Gegner zu geben...naja


    Ist doch schön das diese Verirrung dann hoffentlich bald beendet ist, 78 ist unvergessen, scheiß Zecken. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aubameyang aus disziplinarischen Gründen am Wochenende nicht im Kader beim Auswärtsspiel in Stuttgart.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • der bereut vielleicht das viele Geld, was er nicht bekommt.. :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hätte er halt den Dembele machen müssen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat zuletzt sowieso nichts gebracht das ist der richtige Denkzettel für ihn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich denke er ist der nächste der dort die Biege macht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Stuggis focken sie trotzdem. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mislintat: „Ich wäre wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, mich mit anderen Klubs zu beschäftigen. Das vom ehemaligen Trainer initiierte Verbot, das Trainingsgelände zu betreten und die Anweisung mich vom inneren Kreis fernzuhalten, von Spielern, vom Staff, von vielen Freunden, mit denen ich Jahre eng zusammengearbeitet habe, hat meine Denkweise sehr beeinflusst.“

    Ich glaube, in Dortmund ist man Tuchel ewig dankbar...... nicht....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Es ist nichts Neues, dass Tuchels menschliche Qualitäten / soziale Kompetenzen überschaubar sind, aber dazu passt der Zeitpunkt des jetzigen Wechsels von Mislintat irgendwie nicht.

  • Der war so lange da das er sich das ganz langsam durch den Kopf hat gehen lassen, passt schon. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube die wären froh wenn Tuchel nun noch da wäre.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das glaube ich auch! Die können auch froh sein, dass die am Beginn der Saison die Punkte geholt haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Angeblich hat ja auch Zorc ein Angebot von Arsenal vorliegen.


    Wäre spannend, was da passiert, wenn er weg ist. Ich sehe ihn zwar nicht als den Chef-Strategen beim Aufbau der Mannschaft. Aber wenn er geht, zudem Mislintat weg ist und der Trainerposten nicht stark genug besetzt ist, dürfte es dort noch lustig werden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: