Borussia Dortmund 2017/18

  • Hoffentlich. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sehr lustig, wenn das passieren würde!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir sollten nicht über andere herziehen, wir sind z. Z. selbst eine Lachnummer.


    Isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • egal, etwas Ablenkung tut immer gut! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ihr freut euch das der BVB krieselt??


    Der einzige Verein in der Buli der es Schaft die Bayern herauszufordern und Paroli bietet?


    Wenn ich daran denke das die Brause die zweite Kraft in der Buli sein soll wird mir Übel. :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • freuen nicht, aber es ist eine gute Ablenkung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mit Sicherheit nicht!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Den Bayern kann doch eh keiner Paroli bieten...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den Bayern kann doch eh keiner Paroli bieten...

    in der Buli nur der BVB. Jedenfalls sind sie meist nah an den Bayern

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • in der Buli nur der BVB. Jedenfalls sind sie meist nah an den Bayern


    Am Ende der Saison sinds eh wie immer 15 Punkte, isz zwar näher als die Anderen (meistens) aber auch nicht wirklich nah...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gürki kapott oder wurde eingesehen das er scheiße ist :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Dortmundforum werden gerade Spieler, die vor wenigen Tagen Wochen bei jedem Club der Welt Stammspieler wären, zu Zweitligaspielern, die nur als Backup taugen, gemacht.


    Also wie hier :grimacing_face:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Hätte ich im Nachhinein gerne in Gänze gesehen. Erst die dummen Fressen der Blauen, dann die dummen Fressen der Schwarz-Gelben. :clown_face:


    Da ich aber von einem bräsigen 1:1-Unentschieden ausgegangen bin (mit Schalke-kann-nicht und Dortmund-schafft-es-nicht), habe ich darauf verzichtet.

  • die ganze Mannschaft zeigt sich aktuell nicht tauglich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das was Dortmund abliefert ist ja desaströser als das von unserem FC.


    Die haben kein Pech mit dem VAR.
    Die haben nicht ihren besten Spieler im Sommer abgegeben, ok Dembelé ist super, aber einer von vielen.
    Deren halber Kader ist nicht verletzt.


    Die haben in den letzten Spielen sowohl in der BuLi als auch international kein Spiel gewonnen, sogar weniger Siege als der FC.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Bringt uns aber leider nix. Die haben immer noch mehr Punkte als wir :crying_face:


    ALLEZ FC