Borussia Dortmund 2017/18

  • Stöger wird dort erstmal funktionieren. Er ist ein ganz anderer Typ als der bisherige Trainer. Wenn eine Mannschaft gegen einen Trainer spielt, muss man nur den gegensätzlichen Typ holen. Heißt ist jemand streng hilft nur ein Kumpeltyp. War der bisherige Typ ein Kumpel, muss was strenges her. Das beobachte ich schon seit Jahren bei Trainerwechsel.

  • Auf jeden Fall reagieren die Bosse rechtzeitig, nicht wie bei uns wenn es fast schon zu spät ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu der PK gibt es übrigens einen Youtube Live Stream.... Link

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bei mir ist Stöger gestorben.
    Diese scheinheilige, linke Tour die er hier abgezogen hat.


    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kohle scheinen wir ja wenigstens etwas zu sparen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was heißt da hinterhältige Tour? Hätte sich der FC zu Stöger bekannt wäre er doch geblieben! Will man ihm jetzt wirklich vorwerfen, dass er einen neuen Job annimmt @kölsch? Würdest du keinen Job annehmen wenn du gefeuert wirst? Er wollte eine Entscheidung, hat aber auch klar kommuniziert, dass er bleiben würde wenn man mit ihm weitermachen möchte!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Erstes Training unter Stöger wegen Schnee abgesagt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Damit wird ein Wechsel von Horn zum BVB nach der Saison sicherlich nicht unwahrscheinlicher.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hätte sich der FC zu Stöger bekannt wäre er doch geblieben!

    Mit welchem Nutzen? Fängt das jetzt hier an wie bei Modeste?
    Stöger wollte eine klare Entscheidung, die hat er bekommen. Warum darf man da nicht mal spekulieren das er drauf gehofft hat das er raus kann und beim BVB beginnen. Warum hat der BVB Bosz erst heute gefeuert? Stand ja auch schon seit längerem auf der Liste.


    ALLEZ FC

  • Ich frag mich wie der Plan aussieht...


    Wie soll ein Trainer, der 3 Punkte mit einem desolaten Fitnesszustand und Spielphilosophie in 13 Punkten geholt hat, dazu noch von einem deutlich kleineren Verein...


    Wie soll genau dieser Trainer in Dortmund die Wende hinbekommen?


    Bin gespannt

  • Gerade ein Bild zugeschickt bekommen.


    "Der BVB verpflichtet Peter Stöger. Schließlich kennt er sich damit aus, wie man 3 Punkte holt!"


    Da musste ich doch schmunzeln.


    Meinen Humor habe also doch noch nicht ganz verloren.

  • Das hat mir auch vorhin jemand geschickt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!