Borussia Dortmund 2017/18

  • Glückwunsch Peterle, dein Lieblingsergebnis. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der fliegt dort ganz bald! Lächerlich, was er mit so einer Mannschaft macht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nicht mal das, wenn er so weitermacht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seit wann ist "Affenzirkus" kein negativ konnotierter Begriff Herr Wild?

    Weil ein abwanderungswilliger Schnösel, dem zu viel Geld offenbar nicht gut tut und welcher der deutschen Sprache kaum mächtig ist, auf Gedeih und Verderb was in den falschen Hals kriegen will. Dazu nutzt er seine Hautfarbe als "Argument". Und woher hat er die Idee? Von der H&M-Geschichte, garantiert.


    Man könnte kotzen angesichts des ganzen realen und üblen Rassismus' in der Welt, aber der durchgedrehte Multimillionär Aubameyang macht sich öffentlich in die Hosen wegen einer deutschen Redewendung, die es bereits gab, bevor es den feinen Herren gab.


    Also, bitte so was nicht ernst nehmen!

  • der Typ ist so lächerlich! Rauswerfen den Typ, den geldgeilen Sack! Der passt gut zur Gülle!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glückwunsch Peterle, dein Lieblingsergebnis.

    Ich hab die erste Halbzeit gesehen und muss sagen: auf FC-Niveau, nur mit besseren Einzelkönnern.


    So erlebt der Wiener beim BVB nicht mal die Sommerpause.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • @Puppekopp


    Das erinnert mich an meine Studienzeit.
    Ich war zwar nicht dabei, aber es wäre köstlich gewesen.


    Im Ein Kumpel, der mit seinem kamerunischen Kumpel im Jura Kurs war erzählte, dass der Dozent etwas von „Schwarz Fahrer“ erwähnte.


    Und der Kameruner fühlte sich angegriffen und war böse, bis mein Kumpel ihm die Bedeutunt dieser Redewendung erläuterte :thumbs_up:


    Danach haben wir drei uns ins Fäustchen gelacht.

  • Ja...ich hab euch das ja schon vor langer Zeit gesagt..der ist so dermaßen unbeliebt bei den meisten Mitspielern das es schon verwunderlich ist das dies erst jetzt anfängt Fahrt aufzunehmen. Der Typ is so dermaßen arrogant und egoistisch, und das schon sehr lange Zeit. Grinsefisch, link und gierig. So siehts aus.

  • Wäre er nicht zu teuer müsste Gladbach ihn sofort holen. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jehova, Jehova!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kollege der Dortmund-Fan ist bemängelte gestern während des Spiels, dass die wohl heute kein Tor mehr schießen...meine Antwort war "Ah, hat Stöger die Winterpause genutzt um sein Spielsystem zu verinnerlichen?"
    Fand er nicht lustig.
    Mal schauen wie er es findet wenn die in ein paar Wochen zu uns kommen um die Tradition des "St.Öger verliert in Müngersdorf" aufrecht zu erhalten :middle_finger:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Dortmunder Einzelhändler melden akuten Hanuta mangel


    https://sport.sky.de/fussball/…11208670/34130?wkz=WXTNL1

    Geil: Sky will die große Hanutashow starten, stellt provokant die Frage "Training um 15 Uhr...mit Aubameyang???" und will das Drama gerne mit Liveticker ausschlachten, nur um dann kurz darauf zu vermelden: "Ja."
    So ein Mist aber auch :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Was dieser Aubameyang abzieht - das ist wahrlich so traurig wie durchsichtig.


    Ich wünschte mir, daß Borussia Dortmund einmal zeigt, das die Schwarz - Gelben noch einen Arsch in der Hose haben. Und diesen Kretin bis Ende Februar auf die Tribüne schicken. Ohne Wenn und Aber und ohne jedwede weitere
    Diskussion. Auf die Tribüne - denn das ist die einzige Sprache die so jemand wirklich versteht.


    Seit geraumer Zeit versucht der Kamerad hier irgend zu erzwingen und nicht ein Mittel ist ihm(oder seinem Berater) billig genug. Grossartig diese Nummer Affenzirkus/Rassismus...Da fällt nun wirklich niemand mehr darauf herein,
    Herr Aubameyang. Setzen, sechs.


    Herr Watzke, Brust raus und klare Kante: Auf die Tribüne.