Borussia Dortmund 2017/18

  • Es kommt wahrscheinlich so, wie es in 99 % der Fälle kommt:


    Auba stänkert und stänkert immer mehr,
    und ab dem 01.02.18 hat einen 10 oder Mehr Millionen EUR Jahresgehalt in der Tasche für 4 Jahre
    und ist weg. Ob in England, Spanien, Italien oder China


    Ich meine, man muss den Auba verstehen:


    Der muss sich schliesslich von dem Mehr Geld halt noch ein paar Sportwagen
    sowie Spiderman Kostüme kaufen.

  • glaube selbst in Dortmund verdient der schon 10+x Mios Brutto.

  • Ich warte nur drauf das auch in Doofmund die Mär umgeht das Auba ja eigentlich nie weg wollte, aber dazu gezwungen wurde

    Immerhin müsste Auba die Sklavengaleere lediglich über den Ärmelkanal bis zu Arsenal rudern, statt wie der französisch-kölsche Halbgott bis nach China, der arme Kerl. :crying_face:

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 50 Millionen Angebot für Auba von Arsenal

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • eigentlich in der heutigen Zeit viel zu wenig.
    Je mehr Theater Auba macht, desto mehr erhofft er und sich anderen Vereine wohl einen Preisverfall.

    Der BVB lässt ihn wohl unter 60 Mio nicht ziehen. Dürfte also nur eine Frage der Zeit sein

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn ein holländischer Allerweltsverteidiger 84 Mio. bringt, soll ein Stürmer der seit Jahren in der Bundesliga Top-Scorerwerte abliefert 50 Mio. kosten?


    Wird Zeit dass die Bundesligamanager aufhören sich ständig über den Tisch ziehen zu lassen.


    Die Engländer bauen sich bestimmt schon Geldspeicher aufs Vereinsgelände... die sollen mal schön Bluten wenn sie Leute aus Deutschland haben wollen.

  • glaube selbst in Dortmund verdient der schon 10+x Mios Brutto.


    Mit allen Prämien die möglich sind soll er auf 9,5 Millionen kommen, die Dortmunder haben noch lange nicht die Gehaltsverhältnisse wie in München zB. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist schade mit Auba.


    Nicht dass ich es den Dortmunder gönnen. Aber ich hätt gerne mal gesehen wie Stöger mit einer Dortmunder kompletten Mannschaft performt.


    Meine Prognose war vorher (mit Aubameyang): max. Platz 4.


    Sollte Aubameyang gehen, korrigiere ich meine Prognose auf max. Platz 6 und tippe auf Platz 8-9 am Ende und einem folgerichtigen Beenden des Arbeitsverhältnis.

  • @iwrestledabearonce


    Wenn der BVB mit solchen Leistungen Platz 4 holt, dann ist das aber eher der Schwäche der Liga-Konkurrenz geschuldet. Ich gehe von einem menschlich-kuscheligen Platz 7 aus. Und dann brennt dort der Baum. :thumbs_up:

  • Wenn das Theater um Auba nicht wäre würde schon über Stöger geredet. Und sowas kann der Wiener ja bekannterweise überhaupt nicht leiden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn der BVB mit solchen Leistungen Platz 4 holt

    Der Trainer vom BVB hat ja mit einem anderen Verein auch nur den 5. Platz geholt weil die anderen Mannschaften zu blöd waren :winking_face:


    ALLEZ FC