Borussia Dortmund 2017/18

  • 23 zu 7 Torschüße für Gladbach!


    Unter 70% Passquote!


    Es geht los. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wunder dich mal nicht wenn dein "Freund" Zweiter in der Liga wird und anschließend einen neuen 3 Jahresvertrag bekommt!

  • Ich hoffe es, dann kann er im Sommer richtig Scheiße bauen. :smiling_face_with_horns:


    Die Spiele unter ihm sind erbärmlich, auch wenn sie gewonnen werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Man muss aber auch dabei sagen der Plstz der Ponys war eine Zumutung. Als hätte man ne horde Wildschweine drüber gejagt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • wahrscheinlich haben die Pullunder Max 10 mal drüber gejagt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 10 Mal???



    1 Mal reicht doch völlig! Mehr schafft er auch nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schön war gestern Abend als ich von meinen Dortmunder Trainerkollegen paar Mails bekam...


    "Sach ma, wir spielen ja genauso scheisse wie ihr mittlweile unter dem Honsel."


    Ich so: "Jo, normal."


    "Alter, die pumpen ja schon wie bekloppt, was is denn mit denen los?"


    Ich so: "Jo, normal."


    "Also da hamwa jetz aber echt mal Glück gehabt"


    Ich so: "Jo, normal"

  • :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bergamo hätte mit 2:0 oder 3:0 Dortmund nach Hause schicken müssen.


    Dass Ding vom keeper war quasi ein Eigentor.


    Es ist von Stöger derzeit ein roter Faden wie bei uns, mit kleinem Unterschied:


    Spielerisch: 5
    Ergebnisse: 2


    Bin gespannt wie lange sich die Glückssträhne noch anhält.

  • Alles nur eine Frage der Zeit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger selbst erneuert sein Versprechen, dass der BVB seinen Fans mit der namhaft bestückten Offensive weiterhin Spaß bereiten wird. Er scherzt: „Nicht mal mir wird es gelingen, dass diese Mannschaft unattraktiven Fußball spielt.“



    Doch Peter, Dir ist es gelungen!

  • Österreicher haben halt doch nix drauf, naja, außer Hasenköttl. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger selbst erneuert sein Versprechen, dass der BVB seinen Fans mit der namhaft bestückten Offensive weiterhin Spaß bereiten wird. Er scherzt: „Nicht mal mir wird es gelingen, dass diese Mannschaft unattraktiven Fußball spielt.“



    Doch Peter, Dir ist es gelungen!

    Er ist halt der Special One aus Ösiland.
    Er würde es sogar schaffen das Barca kacke spielt.

    Fear the Reaper !!!

  • Der würde aus Messi den nächsten Cordoba machen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Gott, er hat Erfolg weil er mehr Glück als (Sach-)Verstand hat, der BVB spielt Drecksfussball und hätte ohne die individuelle Klasse seiner Einzelspieler NICHTS geholt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @prinzess of elz


    Erfolgreich vielleicht, aber glaubst Du dass die Dortmunder trotz Champ Leage Platz sich mit dem Stögerschen Fussball zufrieden geben werden (langfristig)?


    Unter Klopp, Tuchel und teilweise Bosz hat man in Dortmund einen schnellen attraktiven Fussball gesehen.


    Unter Stöger kann ich mir keinen guten Fussball vorstellen. Eher bieder, sachlich, kompakt stehend und vorne effektiv aufgrund individueller Klassen.


    Von den Ergebnissen evtl. Champ Leage, allerdings glaube ich selbst daran nicht.