Borussia Dortmund 2017/18

  • individuelle Fehler, z.B. Schmelzer, der gestern auch mit Licht und Schatten unterwegs war

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • http://www.kicker.de/news/fuss…uf-dem-fussballplatz.html


    wir hatten heute Morgen die Diskussion: Kader schuld - Trainer schuld :question_mark:


    Hier wird in dem Kommentar zuerst mal die Mannschaft in die Pflicht genommen
    "Hans-Joachim Watzke hat erst kürzlich eine Neujustierung des Kaders angekündigt, er hat aber auch davon gesprochen, dass die durchschnittlich (!) mit mehr als fünf Millionen Euro jährlich entlohnten Spieler auf Bewährung spielen. Je besser und erfolgreicher sie die entscheidende Phase dieser schwierigen Saison gestalten, desto moderater sollen die Kader-Korrekturen ausfallen. Offenbar müssen die BVB-Bosse doch viel tiefer ins personelle Gefüge schneiden als ursprünglich vorgesehen - wie es scheint, haben die Spieler die Zeichen der Zeit noch immer nicht erkannt"

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • einen waschechten Stöger gerade gesehen.
    Reus runter, Sokratis rein, um das 2:1 über die Zeit zu retten. Prompt 2:2 :woman_facepalming:
    Übrigends geile Vorarbeit da Costa - mein Vorschlag als RV vor der Saison.


    Typisch Stöger Glück- eben 3:2 Sekunden vor Abpfiff :woman_facepalming:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Das 1 zu 0 war ja auch ein Eigentor, Stöger luckt sich in die CL. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Offensiv gut, aber defensiv vogelwild.
    Hat das 2:3 verdaddelt

    besser als Olkowski oder Klünter - die bringen nach vorne nix und wackeln hinten. Da Costa fehlt halt ein wenig Spielpraxis, dann passiert ihm das mit dem Abseits nicht kurz vor Schluss.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • bah katho, du Heuchler :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Aki hat doch gesagt das ihn der Peter an den Jürgen erinnert...Das is aber jetz gemein. Das kann man doch mit einem Trainer vom Formate Klopp nich so machen. Normal müsste der Peter jetzt eigentlich sagen das er nicht von Woche zu Woche den Hampelmann geben mag, mit dauernder Unklarheit und Spekulation über Weiterbeschäftigung. Dat is doch Käse. Ich würde die Vertrauensfrage stellen. Und dann nächste Woche beim HSV anfangen. Blaue Kappen können auch schön sein. Vielleicht mit einem alten Weggefährten? Das passt doch. Etwas übernehmen was schlechter nicht geht, bissel sanieren..Helden werden. Und dabei bissel Eier schaukeln. Bissel wie Modern Talking. Comeback.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zahn- und Haarersatz müsste der Hl. aber dann bald auch machen.
    Wenn schon den schon.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das Brett gesundet


    jetzt ist schon der Status der Witze erreicht :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Normal müsste der Peter jetzt eigentlich sagen das er nicht von Woche zu Woche den Hampelmann geben mag, mit dauernder Unklarheit und Spekulation über Weiterbeschäftigung. Dat is doch Käse. Ich würde die Vertrauensfrage stellen.

    Mit diesem Nachtritt hast du dich jetzt aber gewaltig vergaloppiert. Denn erstens hieß es von Anfang an "bis Saisonende" und zweitens hätte er dann ja jetzt schon die gewünschte Klarheit die ihm hier verwehrt wurde. Das geht kreativer und besser :winking_face:

  • @CobyDick


    Du ignorierst aber beharrlich das der FC immer wieder betont hat das man an Stöger festhält. Nur weil Du immer wieder Unwahrheiten behauptest werden sie nicht wahrer! Erst als der Scheinheilige anfing um sich zu treten begann man ihm nicht mehr uneingeschränkt den Rücken zu stärken. Leider viel zu Spät! Aber lassen wir das Herr Stöger. :winking_face:

  • Mit diesem Nachtritt hast du dich jetzt aber gewaltig vergaloppiert. Denn erstens hieß es von Anfang an "bis Saisonende" und zweitens hätte er dann ja jetzt schon die gewünschte Klarheit die ihm hier verwehrt wurde. Das geht kreativer und besser :winking_face:

    Vielleicht krieg ich ja dies Jahr den Preis fürn (Ver)Galopper des Jahres. Würde mich freuen. Wenigstens etwas.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()