Borussia Dortmund 2017/18

  • Man sieht den Unterschied von Profi Trainer Stöger gegenüber Amateur Trainer Ruthenbeck:


    Gegen Bayern verhindert Stöger dass es zweistellig wird, daher genau richtig auf seine Kernkompetenz Zerstörmodus zu gehen.


    Spricht für die Klasse des Profi Trainers Stöger.

  • Bayern hat zwei Gänge zurückgeschaltet....wahrscheinlich hat die Leitung vom BVB drum gebeten.....


    „Uli, bitte demütigt uns nicht....!“ „Klar, kein Problem!“

  • Wirklich unfassbar wie turmhoch die Bayern der Liga enteilt sind. Hätten die durchgezogen wäre es zweistellig geworden. Das ist wie in Schottland mittlerweile, da kann auch nur Celtic Meister werden. Und diese Spiele werden in die ganze Welt übertragen. Fürchterliches Armutszeugnis für die Liga.

  • Kann man das Debakel eigentlich heute Stöger überhaupt zuschreiben?


    Tut man ihm da nicht Unrecht?


    Zum einen haben Spieler wie Reus, Kagawa, Yarwolenko usw. gefehlt.
    Bayern war in Bestbesetzung.


    Dann war da auch noch die Länderspielpause, die den Dortmunder nach 12 ungeschlagenen Spielen
    nicht geholfen hat.


    Und nicht zu vergessen das 1:0 War doch Abseits.
    Und Bayern hatte Glück, dass es heute in München auch noch richtig kalt war,
    war ein klarer Heimvorteil der Bayern, weil die Dortmunder das Kalte Wetter nicht gewohnt sind...


    Und dann auch noch das Pech mit dem Pfostentreffer von Götze - vielleicht wäre noch was gegangen.


    Es sollte einfach nicht sein. Peter kann man doch nicht die Schuld geben oder?

  • Puh, da sind die Üblichen Verdächtigen aber happy, dass sie nicht auf ihr gewohntes Stöger Bashing verzichten müssen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Kann man unser Debakel Ruthe zuschreiben?
    Immerhin war Clemens und der Führungsspieler Jojic nicht dabei. grübel

    Fear the Reaper !!!

  • du hast die passenden Smileys vergessen, das könnte man doch glatt anders verstehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 0:12..Quasi. Auch nich schlecht.

    Bei meinem Kumpel zu Hause stimmt das genau.
    Er FC Mitglied, sie BVB DK. War bestimmt ein geiler Tag für die Beiden.

  • Und der Herr Stöger fordert Veränderungen mit oder ohne ihn. Woher kommt mir das nur bekannt vor??? :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • @skymax


    Stöger will halt dass Dortmund sich endlich mal entscheidet ob Stöger weitermachen kann oder nicht.


    Geht halt ethisch und moralisch nicht den Stöger und Mannschaft so in Ungewissenen zu lassen.


    Übrigens: ein weiterer Grund warum Stöger noch nicht so erfolgreich in Dortmund ist.

  • Wäre wirklich mal interessant, ob er die "Ich will endlich Klarheit"-Trumpfkarte nochmal zieht. Zweimal in einer Saison wäre ja schon heftig.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ist halt die Frage was seine Mission war/ist:


    Wenn es Mininum Platz 4 ist, und völlig egal wie die Spielkultur ist, dann könnte Stöger sogar argumentieren:


    Was wollte Ihr alle? Ziel noch in Reichweite...


    Interessant finde ich, dass die Spielkultur Debatte medial ganz schön präsent ist. Bei uns in den 4 Jahren trotz Ergebnis Erfolg, war das nie ein Thema.


    Ok ist halt Dortmund wo man anderes gewohnt war unter Klopp und Tuchel.