Borussia Dortmund 2017/18

  • Haha Kackmund ihr kriegt Jonas nicht und Timo erst recht nicht ihr Pisser! frecher :thumbs_up:

  • Was für Opfer sind das eigentlich?


    Jonas lehnt ab und geht wahrscheinlich lieber in Liga 2 und Weiser geht lieber zu den Pillen :thumbs_up:


    Tja Aki Pech gehabt

  • weiss einer wie die resonanz in den bvb foren bzgl hector so ist ? ich meine die haben ja schon fest mit ihm geplant und schmelzer verwünscht :smiling_face:

  • Ja hab ich auch mitbekommen, die haben jedenfalls in den Sozialen Netzwerken schon ne dicke Hose bekommen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • k.A. , dafür bekommt er ganz viel Respekt im Schalker Forum, die es den Dortmunder gönnen, dass er da nicht hin wechselt ...als Fußballer und als Mensch :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • weiss einer wie die resonanz in den bvb foren bzgl hector so ist ? ich meine die haben ja schon fest mit ihm geplant und schmelzer verwünscht :smiling_face:

    Hab mal quer gelesen:
    Es gibt da einige die sagen "Tolle Sache für den FC", andere die sagen "Na toll, der hätte uns geholfen" und dann wieder andere, die sinngemäß sagen "Ach der hätte uns eh nicht geholfen" und dann von anderen Usern mit früheren Zitaten konfrontiert werden, in denen sie selbst noch genial fanden, dass es schon fix ist mit ihm :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hab mal quer gelesen: Es gibt da einige die sagen "Tolle Sache für den FC", andere die sagen "Na toll, der hätte uns geholfen" und dann wieder andere, die sinngemäß sagen "Ach der hätte uns eh nicht geholfen" und dann von anderen Usern mit früheren Zitaten konfrontiert werden, in denen sie selbst noch genial fanden, dass es schon fix ist mit ihm :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    ok danke fürs schnelle feedback. also alles so wie es bei uns auch wäre :smiling_face:

  • weiss einer wie die resonanz in den bvb foren bzgl hector so ist ? ich meine die haben ja schon fest mit ihm geplant und schmelzer verwünscht :smiling_face:

    Ich sah in ihm nichts Außergewöhnliches, sondern nur gehobenes Bundesliga-Mittelmaß. Daher bin ich froh, dass er in Köln bleibt.



    Marcel Schmelzer läuft hier noch in 20 Jahren auf - und das ohne großen Niveauverlust :winking_face:


    Oh! Keine gute Nachricht, wenn der BVB ihn in der Liste der LV als Nummer eins hatte. Das unzweifelhaft ein neuer und sehr guter LV kommen muss, ist unstrittig. Nun also eine naheliegende Lösung weniger...


    Sorry aber das ist einfach nur dumm von Hector. Von den grossen Nationen gibts wohl nur Deutschland die mit einen LV aus der zweiten Liga auflaufen. Naja soll er halt seine Karriere wegschmeissen.


    Freut mich für Köln

    und für uns. Das ist schon alles genau richtig gelaufen. Sportlich hätte
    er uns meiner Meinung nach nicht entscheidend weitergebracht. Für ihn
    spricht natürlich sein Charakter und die Variabilität, einen ähnlichen
    Spieler haben wir aber schon mit Guerreiro (vorausgesetzt er fängt sich
    wieder).

    Auch wenn es viele anders sehen, auf Dauer hätte er es schwer, sich gegen Schmelle durchzusetzen.


    Hut ab! hatte bereits fest mit ihm gerechnet, Respekt Jonas Hector.
    Schön das es noch solche Typen gibt.


    Dass ein Spieler im Abstiegsfall zumindest überlegt, ist aber doch völlig nachvollziehbar. Vielleicht hat ihn die Erkenntnis gestern Abend erwischt, als der Abstieg so ziemlich definitiv war, dass er so nicht gehen kann.

  • na dann ist ja gut, dass Stöger nicht länger in Dortmund bleibt, dann darf Schmelzer ja wieder beim neuen Trainer :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es hat sich bald ausgestögert in der Buli für ihn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube eher Schmelzer hat ihm was Böses gesagt während Lehmann sowas sicher nie getan hat, der gute Marcel schießt ja gerne gegen Trainer...

    Schmelzer kann doch nix, da ist Lehmann schon ein anderes Kaliber. :winking_face: :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Diesen regelrechten Hass gg Stöger kann ich nicht nachvollziehen! Er hat hier 4 Jahre sehr gute Arbeit geleistet und dann hat es aufgrund verschiedener Faktoren (auch seine Fehler waren entscheidend) nicht mehr geklappt... das man sich dann jetzt ärgert, wenn er gewinnt finde ich ziemlich daneben!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Hass sehe ich eigentlich nicht.
    Aber eine gewisse Genugtuung darüber, dass jemand, der unseren Verein nach 4 Jahren (in denen er hier vergöttert und hofiert wurde) über die Wupper geschickt hat für so einen Pissverein wie Doofmund, die ist schon durchaus nachvollziehbar. Ich jedenfalls wünsche ihm von Herzen, dass ihm dafür das widerfährt, was er verdient.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Er hat uns aber nicht für Dortmund über die wupper geschickt, sondern ist dort hingegangen nachdem er hier entlassen wurde.... kleiner aber feiner Unterschied!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Zumindest ist das die offizielle Version. Es wird ja so einiges "vermutet".

  • Knallfrosch, ist ja okay, wenn du die anderen Sachen ausblendest (Kontakt zu Dortmund seit dem Sommer 2017) und das so siehst


    allerdings wenn andere das Thema nicht verwunden haben und das hier posten....damit baut man im Laufe der Zeit den eigenen Frust ab.


    Ich hatte das letztens auch gemacht, als Dortmund in Europa gescheitert ist und seitdem ist gut bei mir, andere brauchen vielleicht noch was länger.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: