Borussia Dortmund 2017/18

  • NEIN, noch nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hab immer noch das Gefühl, dass wir ihn bald in Hamburg sehen.


    Wolfsburg könnte aber auch passen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wäre echt mal interessant, ob die beiden sich eine gemeinsame Arbeit nochmal vorstellen können.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • kann ich mir fast nicht vorstellen, nachdem man sich ja mehr oder weniger direkt vorgeworfen hat, seinen Job nicht gemacht zu haben. Da scheint es ja schon länger nicht mehr so gelaufen zu sein zwischen beiden.


    Aber Geld ist bekanntlich immer das beste Motivationsmittel, und bei genug $$ kann man sich sicher auf die erfolgreichen Zeiten besinnen, und Arm in Arm "Hamburg meine Perle" singen.

  • kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, glaube eher, dass das Tischtuch zwischen den beiden...
    letztens bei einem dieser Talksendungen, sprach Schmadtke auch von Stöger und nicht vom Peter

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wäre echt mal interessant, ob die beiden sich eine gemeinsame Arbeit nochmal vorstellen können.

    Frau Kriegler wird zwischen den beiden schon vermitteln.... :clown_face:


    Stöger zu VW? Dann hätte er wirklich bald alle Farben auf und könnte Schmadtkes alte Torwarttrikots auftragen... :kissing_face:
    Wobei ich ja immer noch damit rechne, das Schmadtke als Manager die Wölfe bald übernimmt....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wäre echt mal interessant, ob die beiden sich eine gemeinsame Arbeit nochmal vorstellen können.

    Ich glaube nach allem was man gesichert weiß und dazu noch gerüchteweise hört, wird man eher erleben, dass Daum Trainer wird, eingestellt von unserem neuen Spodi-Duo Callmund-Hoeneß, als dass die zwei nochmal zusammen arbeiten.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieses Lied soll es auch schon zu seiner Kindheit in Österreich gegeben haben... ist heute noch auf Platz 1 seiner persönlichen Playlist.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • :smiling_face: Besonders nachdem Schmadtke (angeblich) im Sommer 2017 so massiv an ihr gegraben hat und es deswegen (angeblich) zum Zerwürfnis zwischen beiden gekommen ist...

  • anscheinend erfolgreich, oder ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Sky Sport News vermeldet gerade, das sich der BVB mit Favre einig sei...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich hab immer noch das Gefühl, dass wir ihn bald in Hamburg sehen.


    Wolfsburg könnte aber auch passen.

    Es dürfte in der Buli immer noch genügend Vereine aus der zweiten Reihe geben, bei denen er einen guten Namen hat.


    Nur bei der ersten Garde dürfte er verkackt haben. Dafür war das in Doofmund zu wenig.


    Hamburg kann ich mir auch gut vorstellen. Allerdings nur bei Abstieg. Bei Klassenerhalt ist eine Demission von Titz doch nicht zu verkaufen.


    Ich wünsche mir ein Engagement ausserhalb Deutschlands. Ich kann den echt nicht mehr sehen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Es dürfte in der Buli immer noch genügend Vereine aus der zweiten Reihe geben, bei denen er einen guten Namen hat.
    Nur bei der ersten Garde dürfte er verkackt haben. Dafür war das in Doofmund zu wenig.


    Hamburg kann ich mir auch gut vorstellen. Allerdings nur bei Abstieg. Bei Klassenerhalt ist eine Demission von Titz doch nicht zu verkaufen.


    Ich wünsche mir ein Engagement ausserhalb Deutschlands. Ich kann den echt nicht mehr sehen.

    Da stimme ich zu , am besten Indien.

    Fear the Reaper !!!

  • Den nächsten Job den der antritt ist Nationaltrainer Österreichs.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • In wieviel Jahren?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: