Borussia Dortmund 2017/18

  • Wenn Du genug Geld bietest, führen die für den FC auch 20 deutsche "Festplätze" ein

    "I cant afford an actual signature"

  • BVB ist direkt dabei und ich gönne es Ihnen ich habe nichts gegen den BVB im Gegenteil und Stöger ist dort ja nun auch wieder weg von daher zehnmal besser als die drecks pillen in der CL.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Drecksstöger! Geh wieder nach Wien!


    Danke Du Versager!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich muss ich den nie wieder in der Bundesliga sehen. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade das er doch noch den 4. Platz geholt hat der Loser sleep

  • Du hättest also lieber die Pillen gehabt? :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Du hättest also lieber die Pillen gehabt? :woman_facepalming:

    Ich schon. Für mich haben (Sch)watzke und der BVB auch ihre Rolle in der Tragödie Stöger gespielt. Ich hatte Sympathien für die entwickelt. Die haben sich pulverisiert.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich bin dafür das Stöger Hausverbot bei uns bekommt :grinning_face_with_big_eyes:


    Stadtverbot bitte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herr Stöger hat jetzt offiziell seinen Abschied bekannt gegeben


    ...wer will das wissen grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stadtverbot schließt meines Erachtens Kalek mit ein :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Pruno hat heute gesagt, dass er bleibt :grimacing_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Herr Stöger hat jetzt offiziell seinen Abschied bekannt gegeben


    ...wer will das wissen grübel

    BVB war die letzten Jahre immer sympathisch. Das hatte sich im Spätherbst dieser Saison stark geändert... Befreundete BVB-Fans von mir waren enstsetzt als sie ihn geholt hatten, waren enstetzt, was der aus der Spielweise gemacht hat. Nun da klar ist, dass er geht, finde ich gut, dass der BVB und nicht Leverhausen in die CL gerückt ist. Und vielleicht, vielleicht erspielt sich der BVB wieder ein wenig Kredit bei mir...Insofern, Elkie. Ich will das wissen :winking_face: Denn den nach seiner Nummer diese Saison bei uns, will ich den da auch nicht mehr sehen.