Borussia Dortmund 2017/18

  • Stöger schafft Klassenerhalt!!!!
    Rechnet man seine 3 FC Punkte und seine 33 Dortmund Punkte zusammen, hat er mit nem EL Kader und einem CL Kader zusammen 36 Pkt geholt und ist 15. geworden :woman_facepalming:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • sein Kopf war leer letzte Saison,da hätte er gehen müssen,was er mit Dortmund gemacht hat spiegelt sich auch in unsere Hinserie,unter wert verkauft grübel :zany_face:

  • Das war meiner Meinung nach auch keine Kunst. Er hat es sich quasi ermauert. Wobei das ja heute nur gerade so geklappt hat.


    Da ja heute die Saison vorbei ist möchte ich mich nochmal herzlich bei Stöger bedanken. Für ein schönes Foto mit Poldi, und für eine Mannschaft die beinahe die Deutsche Meisterschaft im Fussballtennis hätte gewinnen können. Wir hätten nur teilnehmen müssen.

  • Hab mir eben die PK angesehen.


    Muss sagen, dass Stöger sehr aufgeräumt wirkte und auch recht authentisch. So wie ich ihn von menschlichen von früher kannte.


    War schon OK die PK...muss ich auch mal sagen.


    PS: das einzige, war halt wieder das statement dsss Dortmund sool überraschend nach Köln kam. Naja

  • PS: das einzige, war halt wieder das statement dsss Dortmund sool überraschend nach Köln kam. Naja


    Der Doof kann es sich einfach nicht sparen seine Lügen zu verbreiten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • logisch...der ist wieder auf Menschenfang, braucht ja für nächste Saison einen neuen Dummen, der ihm nen Vertrag gibt und auf sein Gelabber reinfällt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Favre könnte wohl den ablösefreien Balotelli mitbringen.
    Da er scheinbar der einzige ist, der den halbwegs bändigen konnte, würde das wohl Sinn machen.


    Außerdem ist der BVB wohl an Wolf von FFM dran.
    Wäre sicherlich ein guter Transfer, kommt aber vielleicht etwas zu früh.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hoffentlich macht Stöger kein Sabbatjahr, das wäre sicher fürchterlich für die Hater.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hoffentlich macht Stöger kein Sabbatjahr, das wäre sicher fürchterlich für die Hater.


    Solange der sich aus der Bundesliga verpisst kann er machen was er will.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tja, bei Frankfurt ist Bilic wohl der Topkandidat, schade Pitter.... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Dir hätte sicher auch der Adler gestanden :face_vomiting:

  • Hoffentlich macht Stöger kein Sabbatjahr, das wäre sicher fürchterlich für die Hater.

    Von mir aus darf der noch viel länger arbeitslos bleiben.
    Ich will ihn hier jedenfalls nicht mehr ertragen müssen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.