Borussia Dortmund 2017/18

  • Auch wenn Favre als Favorit galt/gilt.


    Könnte mir auch vorstellen, dass Hasenhüttl in Dortmund aufschlagen könnte.
    Würde dorthin passen. Falls mit Favre noch nichts abgemacht ist natürlich

  • 3 Mio. für "isch will nisch darübär spräschen". "Glückwunsch"

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hier mal eine interessante Mitteilung vom BVB hinsichtlich deren DK-Anfragen:


    https://www.bvb.de/News/Uebers…der-Dauerkartenwarteliste


    Da kann sich der FC mal ne Scheibe von abschneiden, ich fasse mal zusammen:


    BVBler, die auf der Warteliste sind, können sich nach nach nem Log-In ihren Wartelistenplatz anschauen, ohne extra ne Mail schicken zu müssen.


    Was ich ebenfalls gut finde, ist, dass der BVB Leute von der Warteliste streicht, die sich offenbar nicht mehr für eine DK interessieren :thumbs_up:

  • Aber wie erfahren sie das?


    Fragen sie alle paar Monate mal nach?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber wie erfahren sie das?


    Fragen sie alle paar Monate mal nach?

    Ich denke mal, die Fragen beziehen sich auf die Streichung von Desinteressierten für DK-Bewerber?


    Falls ja: Der BVB hat wohl alle Leute, die auf der Liste stehen in den letzten Wochen mehrfach angeschrieben, ob weiterhin Interesse besteht (und wahrscheinlich einen Bestätigungslink o.ä. in die Mails gepackt, die man bestätigen sollte).


    Diejenigen, die diese Anfragen dann nicht bestätigt haben, sind danach wohl von der Liste gestricken worden...so interpretiere ich zumindest die Meldung

  • Ich denke mal, die Fragen beziehen sich auf die Streichung von Desinteressierten für DK-Bewerber?
    Falls ja: Der BVB hat wohl alle Leute, die auf der Liste stehen in den letzten Wochen mehrfach angeschrieben, ob weiterhin Interesse besteht (und wahrscheinlich einen Bestätigungslink o.ä. in die Mails gepackt, die man bestätigen sollte).


    Diejenigen, die diese Anfragen dann nicht bestätigt haben, sind danach wohl von der Liste gestricken worden...so interpretiere ich zumindest die Meldung

    Könnte der Effzeh auch mal einführen.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Lucky Favre ist bestätigt. 2 Jahres Vertrag. Die sollen mal aufpassen, dass sie dem Weichling alles so einrichten, dass ihm ja kein Furz quer sitzt, sonst macht der von heute auf morgen wieder einen Schuh...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bin mal gespannt, wie der sich in Dortmund schlägt.
    Fachlich für mich ja einer der besten Trainer. Menschlich wohl zumindest schwierig, vor allem, wenn andere Alpha-Männchen in der Nähe sind, und mitreden wollen.

  • Ob Favre dauerhaft mit Fatzke auskommt? Ich habe da meine Zweifel.


    Keine Frage, sportlich wird er die verstögerten Bienen erst einmal voranbringen.

  • Mit Sammer wirds schnell scheppern :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Als Typ sehr unsympathisch für mich, fachlich aber ein großer. Bin gespant

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Als Typ sehr unsympathisch für mich, fachlich aber ein großer. Bin gespant

    Ich muss zugeben, dass ich seine intellektuell aufgeblasenen Interviews gepaart mit dem französischen Akzent sehr sehr gerne sehe... das ist beste Unterhaltung und entschädigt für die vielen verblödeten 08/15 Fussballinterviews, die man sonst zu sehen bekommt!

  • Ich muss zugeben, dass ich seine intellektuell aufgeblasenen Interviews gepaart mit dem französischen Akzent sehr sehr gerne sehe... das ist beste Unterhaltung und entschädigt für die vielen verblödeten 08/15 Fussballinterviews, die man sonst zu sehen bekommt!

    Zitat von Lucien

    Darübermöschteischnischtspresche

  • Ich finde den sogar sehr sympathisch. Halte eine Menge von ihm, aber das Umfeld muss sehr gut passen.

  • Der wohl beste Griff der Dortmunder in den letzten Jahren. Wollte fast schon gratulieren (aber nix da) und denke, dass er die wieder richtig stark machen wird.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • die PS sind in Dortmund vorhanden. man muss die nur auf die Straße bringen.


    bei einem guten Start ist viel möglich. bei einem schlechten Start wird es interessant mit Watzke und Sammer.

  • Falls die Dortmunder in der kommenden Saison keine "Wende" hinbekommen, dann wird es vor allem interessant für Watzke und Zorc.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: