TSG 1899 Hoffenheim 2017/18

  • [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/64/TSG_Logo-Standard_4c.png/150px-TSG_Logo-Standard_4c.png]

    NameTurn‑ und Sportgemeinschaft Hoffenheim 1899 e. V.
    SitzSinsheim-Hoffenheim, Baden-Württemberg
    Gründung1. Juli 1899 (als TV Hoffenheim)
    1920 (als FV Hoffenheim)
    FarbenBlau-Weiß
    Mitglieder8.186 (Mai 2017)
    PräsidentPeter Hofmann
    NameTSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH
    SitzZuzenhausen, Baden-Württemberg
    Gesellschafter96 %: Dietmar Hopp(Alleinherrscher; Sohn einer herzensguten Frau)
    4 %: e. V.
    GeschäftsführungPeter Görlich (Vors.)
    Frank Briel
    Websiteachtzehn99.de
    TrainerJulian Nagelsmann
    StadionWirsol Rhein-Neckar-Arena
    Plätze30.150
    LigaBundesliga
    2016/174. Platz



    Anschrift:Dietmar-Hopp-Sportpark
    Horrenberger Straße 58
    74939 Zuzenhausen
    Telefon: (0 72 61) 94 93 0
    Telefax: (0 72 61) 94 93 102
    E-Mail: info@achtzehn99.de


    Website: achtzehn99.de
    Facebook: facebook.com/achtzehn99/
    Twitter: @achtzehn99
    Forum: http://1899-forum.de/ (EFO-Gefahr)

    Kader

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Go Kloppo. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sehe 1899 nicht ganz so chancenlos, hoffe aber natürlich darauf, dass 1899 in die EL abrutschen wird.


    Die Defensive der Reds könnte Probleme bekommen bei der Wucht, die die TSG im Angriff hat. Ich rechne eher mit torreichen Spielen. Das könnte ganz schön knapp zu gehen nach beiden Spielen. Traue 1899 durchaus zu, mit einem Vorsprung nach Anfield zu fahren...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Die spielen in der EL. Gut so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich fasse mal zusammen.
    Wirft man einen Kaugummi in Richtung eines Hoffenheimers ohne dass man diesen trifft, wird ein riesen Fass auf gemacht. Strafe 8000 Euro !
    Wirft ein Hoffenheimer eine Trinkflasche auf einen Zuschauer und trifft diesen... wird er schriftlich gebeten dies nicht wieder zu tun....


    Sehr interessant !!! grübel

  • Der Herr Nagelsmann ist doch so nett und hat sich doch auch gleich entschuldigt :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Ich denke mal der Unterschied ist, dass der Kaugummi gezielt und bewusst auf Nagelsmann geworfen wurde, während die Flasche abgerutscht ist und der Wurf nicht gezielt und absichtlich auf den Zuschauer gerichtet war.


    Bei Schmadtke war es Vorsatz, bei Nagelsmann Fahrlässigkeit. Kann man also nicht vergleichen.

  • Vergleichen nicht, aber dennoch ist es doch wohl ein MUSS das sich ein Trainer soweit in der Gewalt hat und nicht in Richtung Zuschauer wirft. Von allen anderen wird dies ja auch gefordert.
    Dennoch mal kurz der Vergleich. Der Kaugummi, der schwerste Verletzungen hervorrufen kann, wird mit 8000 € bestraft. Die Wasserflasche, die keinerlei Schaden anrichten kann, wird nur mit einer Ermahnung versehen. Unvergleichbar, richtig.


    ALLEZ FC

  • Ist hat ein DFB-Liebling, Sugar Daddy Hopp gefällt das. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei der Gülle muss immer gleich in die Hackfressn geschlagen werden :face_with_tears_of_joy:


    aber im Ernst, das ist wirklich ein Witz, dass der Typ keine Strafe bekommen hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mafia, alles wie gehabt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Surenhöhne hoppschen Ausmaßes. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.