TSG 1899 Hoffenheim 2017/18

  • Kein BLÖD-Heini sondern Mr. Surenhohns Anwalt fordert das. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die sollen das fette Maul halten! Dann fordern wir, dass wir für jede falsche Schiri Entscheidung einen Punkt dazu bekommen! frecher :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz ehrlich, die wollen doch gehasst werden.


    Ich bin echt kein KSV-Freund aber dass sich augenscheinlich wohlsituierte ü-50 Anhänger mit Plakaten a‘la „Tradition schlägt jeden Trend??? HaHaHaSV“ auf die Tribüne stellen ist ohne Worte (siehe Bilde.de).
    Verf***** Plastikclub.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nagelsmann wird Trainer bei Dosenplörre Leipzig :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:


    Herzlichen Glückwunsch Leo :face_with_tears_of_joy:


    Mutige Ansage. Noch ein Jahr auf Abruf. Als Trainer. Das klingt nach vorzeitiger Trennung.

  • Mutige Ansage. Noch ein Jahr auf Abruf. Als Trainer. Das klingt nach vorzeitiger Trennung.

    Darauf dürfte es hinauslaufen. Das wurde jetzt sicherlich forciert, um SAP unter Druck zu setzen. Dann braucht die Bullenpisse auch keinen Interimscoach.


    Und wenn ich mir den Trainermarkt so anschaue, könnte es auf einen Trainertausch hinauslaufen... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Solange die Bullenpisse keinen Trainer für diese Saison hat, glaube ich daran, dass er sofort dahin geht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Von einem Schei.haufen in den nächsten gewechselt.... :face_vomiting:
    Hatte ja die Hoffnung das er nach dem diesjährigen Rücktritt von Yogi die Nati übernimmt...schade...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ach es gibt doch noch den Trainer Ralf R.
    ....aber meist funktioniert es ja nicht, wenn der Trainerabgang so lange im Voraus bekannt ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hätte mich ja mal gefreut, Nagelsmann bei einem Fußballverein zu sehen, aber anscheinend steht der Mann nur auf Projekte... :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Na ja, Nagelsmann ist ja schon ein guter. Ich denke nicht, dass er auf Projekte steht. Vielmehr sieht er die Perspektive bei der Brause. Machen wir uns nix vor. Die werden auch zukünftig oben und international mitspielen. DA möchte er hin. Aus seiner Sicht einfach logisch.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Darauf dürfte es hinauslaufen. Das wurde jetzt sicherlich forciert, um SAP unter Druck zu setzen. Dann braucht die Bullenpisse auch keinen Interimscoach.
    Und wenn ich mir den Trainermarkt so anschaue, könnte es auf einen Trainertausch hinauslaufen... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Exakt das waren meine ersten Gedanken...noch 2-3 unglückliche Aussagen jetzt von Hammersfrau und weg isser...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!