Hertha BSC 2017/18

  • [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/81/Hertha_BSC_Logo_2012.svg/150px-Hertha_BSC_Logo_2012.svg.png]

    NameHertha, Berliner Sport-Club e. V.
    SitzBerlin
    Gründung25. Juli 1892
    FarbenBlau-Weiß
    Mitglieder35.000 (April 2017)
    PräsidentWerner Gegenbauer
    NameHertha BSC GmbH & Co. KGaA
    Kommandit­aktionäre90,3 %: e. V.
    9,7 %: KKR & Co. L.P.
    Komple­mentärinHertha BSC Verwaltung GmbH
    (100%ige e.-V.-Tochter)
    GmbH­GeschäftsführungMichael Preetz
    Ingo Schiller
    Thomas E. Herrich
    Paul Keuter
    Websiteherthabsc.de
    TrainerPál Dárdai
    StadionOlympiastadion Berlin
    Plätze74.649
    LigaBundesliga
    2016/176. Platz



    Anschrift:Hanns-Braun-Straße, Friesenhaus 2
    14053 Berlin
    Telefon: (0 30) 30 09 28 0
    Telefax: (0 30) 30 09 28 94
    E-Mail: info@herthabsc.de



    Website: herthabsc.de
    Facebook: facebook.com/herthabsc/
    Twitter: @HerthaBSC
    Forum: forum.herthabsc.de


    Kader

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Also, wenn ich mir deren Art zu spielen anschaue, versteh ich nicht, dass die immer sicher stehen :exclamation_mark: Die sind für mich stand jetzt neben den Aufsteigern Abstiegskandidat Nr1. Die können sich ja mit dem HSV gleichstellen. Deren Spiel ist doch ohne Selke und Ibisevic schrecklich. Nach Oben zu schwach :question_mark: aber nach Unten zu gut :question_mark:

  • Also, wenn ich mir deren Art zu spielen anschaue, versteh ich nicht, dass die immer sicher stehen :exclamation_mark: Die sind für mich stand jetzt neben den Aufsteigern Abstiegskandidat Nr1. Die können sich ja mit dem HSV gleichstellen. Deren Spiel ist doch ohne Selke und Ibisevic schrecklich. Nach Oben zu schwach :question_mark: aber nach Unten zu gut :question_mark:

    Das ist aber in der Liga immer häufiger zu betrachten. Schau dir mal den Fußball an, den einige Klubs spielen. Und den auch wir unter Stöger gespielt haben. Taktisch finde ich das Niveau hierzulande momentan wirklich erschreckend. Es geht scheinbar nur noch darum, hinten sicher zu stehen und vorne einen starken Stürmer zu haben.


    In einer guten Saison kratzt du damit an Europa, in einer schlechten Saison stehst du im Keller.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • oder so wie in Liga 2, wo denn vor dem letzten Spieltag auch Clubs zittern, obwohl sie schon 40 Punkte haben und du mit einem Sieg gleich mehrere Plätze gut machst und mit einer Niederlage mehrere Plätze runter rutscht


    bin mal neugierig auf die nächste Saison

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Manchmal gibt es sogar bei diesem langweiligen Verein was zum Schmunzeln




    http*://twitter.com/ChristophAzone/status/1014408394403393536

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Smarsch macht Spaß:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.